MRD Motors in Hamburg

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Biertroll

MRD Motors in Hamburg

Beitrag von Biertroll » 30.03.2005 12:16

Besuche heute meinen Schrauber um zu schauen ob mein Bike fertig ist für den Freitag :lol: und sehe eine eine blaue knubbel SV-S mit dem Kennzeichen HH Q131. Ist das hier zufällig jemand aus dem Forum?? Falls ja bitte mal melden um ne Runde zu drehen!

Außerdem hätt ich da noch ne Frage: Kennt jemand VIPER Endtöpfe?? Mein Schrauber hat zufällig ne Komplettanlage für meine rumliegen und würd bestimmt nen fairen Preis machen. (Er sagt der Sound sei besser als bei ner DUC :twisted: ) Aber von der Firma Viper habsch noch nie gehört.

Schrei-Pfähler

Beitrag von Schrei-Pfähler » 30.03.2005 16:29

Viper ist meines Wissens die Racing-Marke von Remus.. Ist das so einer mit zwei "Auslässen"?
Ich glaube, der hat keine ABE. Dann kann ich mir schon vorstellen, dass das besser als ne Duc klingt.
Dir fehlt dann aber immer noch der Sound von der Trockenkupplung :D

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 30.03.2005 16:41

Servus,

die Viper Teile gehen bei ebbäh immer so für ca. 100 Schleifen weg und haben keine ABE. Nur das Du dran denkst, wenn Dir Dein Schrauber einem guten Kurs macht.

Gruss Frank

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 30.03.2005 17:57

ich hab bisher nix gutes gehört über die dingers..

sollen auch sehr blechern und kaputt klingen ,.......

Schrei-Pfähler

Beitrag von Schrei-Pfähler » 30.03.2005 23:21

also wie ne Duc mit 150.000km ohne Ventileinstellung, oder? :twisted:

Biertroll

Beitrag von Biertroll » 31.03.2005 9:19

hehe ok danke. das mit der ABE hatte ich schon nachgefragt und er wußte es nicht genau aber hatte auch ein NEIN vermutet. Der Sound soll aber schon recht böse sein.
Naja mal schauen...danke erstmal für die Infos

Antworten