Trotzdem is der Leo geiler
Leovince Evo II ABE zu laut???
-
Sandi
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
hab jetzt net nach gelesen oder gesucht..
aber wie isn das mit der Suzuki-Werks-Garantie wenn man den Leo dran hat?
bleibt die oder erlöscht sie, da man ja an der maschine "rumgebastelt" hat ?
aber wie isn das mit der Suzuki-Werks-Garantie wenn man den Leo dran hat?
bleibt die oder erlöscht sie, da man ja an der maschine "rumgebastelt" hat ?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
Buschmann
-
Sandi
-
OnGi
-
Buschmann
Naja im Grunde genommen wird normalerweise so argumentiert:
"Wir haben das Ding in diesem Zustand getestet und geprüft und alles ist in Ordnung gewesen. Du hast diesen Zustand verändert (neuer Auspuff) und nun geht etwas nicht -> selber schuld."
Steht normalerweise auch im Garantieschein, daß die Garantie verfällt, sobald änderungen vorgenommen werden.
"Wir haben das Ding in diesem Zustand getestet und geprüft und alles ist in Ordnung gewesen. Du hast diesen Zustand verändert (neuer Auspuff) und nun geht etwas nicht -> selber schuld."
Steht normalerweise auch im Garantieschein, daß die Garantie verfällt, sobald änderungen vorgenommen werden.
gute argumentation......gut das ich nie zur inspektion war, scheint ja eh nichts zu bringen bei solchen klauseln 
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
Doerfel
-
Sandi
-
Doerfel
-
Sandi
-
Doerfel
-
Sandi
ja, der Leo hat zwar ne ABE, aber er is halt trotzdem sehr laut, deshalb gibt das manchmal Probleme. beim neuen Modell trifft des allerdings nicht mehr zu, der is zwar auch noch laut aber hält sich in Grenzen... zum TÜV werd' ich trotzdem mit dem Originalauspuff fahren!
Zuletzt geändert von Sandi am 31.03.2005 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
crashed kid (Mr. NOS)
wieso?? wenn der innerhlab der grenzen liegt, dan kann der tüv doch nix sagen, oder???
also ich mein wenn der dem zu laut is und der den messen weill, obwohl man ihm vorher sagt, dass der innerhlab der tolleranz liegt, dann is das doch sein pech, wen er das nich glaubt....ich seh das gar nich ein dafür extra geld zu zahlen, oder da was umzubauen...oder ich fahr direkt zu nem tüv der moppedfreak is und nen auge zudrückt...
also ich mein wenn der dem zu laut is und der den messen weill, obwohl man ihm vorher sagt, dass der innerhlab der tolleranz liegt, dann is das doch sein pech, wen er das nich glaubt....ich seh das gar nich ein dafür extra geld zu zahlen, oder da was umzubauen...oder ich fahr direkt zu nem tüv der moppedfreak is und nen auge zudrückt...