Ich geb´s 2radfahren auf

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 28.03.2005 21:28

Nicht bös gemeint, aber wenn ich Dich so höre...
Wenn ich ebenso denken würde, dann hätte ich meinen Beruf schon 100mal aufgegeben.
Also, denk nicht so viel drüber nach, äger Dich mal anständig und dann gehts munter weiter!
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Schmidt

Beitrag von Schmidt » 28.03.2005 21:38

ich glaube es gibt keinen dem es nicht schon so gegangen ist.

Sei froh, dass es dir gut geht .... am Anfang ärgert man sich natürlich, ... aber für mich währe es kein grund damit aufzuhören (ich hoffe dochmal, dass es bei dir auch keiner sein wird) ......

Gruß
Daniel

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 28.03.2005 22:59

nein, natürlich gehts weiter, aber der ärger is halt da.... und was würde man machen, wenn man nix mehr zum schrauben hätte 8O

werde mir wohl doch was mit abs kaufen :lol: ...
der nächste winter kommt....
-und das schneller als man denkt :cry:

mwx

Beitrag von mwx » 29.03.2005 1:35

mennoo ... is passiert ... und nix schlimmes passiert ... hast draus gelernt ...

und lieber ein paar mal n bissi aufs maul gefallen und viel gelernt, als 1x richtig aufs maul gefallen und nix mehr lernen können ...

das is wie bei kleinen kindern ... fallen auch oft hin, bevor sie richtig gut laufen können ...

weiter so ... *aufmunternd anstups*

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 29.03.2005 2:19

...
Zuletzt geändert von WilheLM TL am 21.01.2007 0:51, insgesamt 1-mal geändert.

x

Beitrag von x » 31.03.2005 18:46

na moment an scheinen kaputti, ja wieder alle mopis gelegt zu werden :roll: ( entw. vom fahrer oder eben von anderen "trotteln" :? )

MAX03

Beitrag von MAX03 » 31.03.2005 18:55

Das wird schon wieder. Meine erste Sv hat ein bekannter nach 370 km geschrottet. Er hat mir ne neue gekauft, mit der ich meinem Vater nach 400 km hinten draufgefahren bin. War nicht sehr schnell hab scheiße reagiert. Aber Lampe wieder eingeklebt, Kratzer mit Lackstift bearbeitet und weiter gehts. Jetzt hab ich immerhin 1500km runter und es wird immer besser.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 31.03.2005 19:12

MAX03 hat geschrieben:Das wird schon wieder. Meine erste Sv hat ein bekannter nach 370 km geschrottet. Er hat mir ne neue gekauft, mit der ich meinem Vater nach 400 km hinten draufgefahren bin. War nicht sehr schnell hab scheiße reagiert. Aber Lampe wieder eingeklebt, Kratzer mit Lackstift bearbeitet und weiter gehts. Jetzt hab ich immerhin 1500km runter und es wird immer besser.
oh man, das is ja schon ne lustige geschichte :D
aber was lernt man(n) daraus? es "geht" immer weiter
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Lexe

Beitrag von Lexe » 31.03.2005 22:53

Mir ging es letztes Jahr ende der Saison genauso. Sv650N 3000km und in der Kurve rausgelegt. Habe das baby in die Garage gestellt und den ganzen Herbst und winter im ebay verbracht. Auser dass ich dort nen Tank von ner 1000 ersteigert hab hat es nichts gebracht 8) Habe sie auch erst am 22 März gerichtet (als die ersten Sonnenstrallen kammen) Schaden gesamt Lenker im Arsch LSL 40€ Wasserkühler im Arsch und der billigste denn ich herbekommen konnte war 415€ Blinker waren zwar ganz wurden aber trotzdem durch Kellermänner ersetzt 150€ (komplett für F/H) Tank 280€ und muss noch lackieren lassen da blau (trotzdem billiger als neu bei SUZUKI) den Knüpel vom Schalthebel hab ich mir aus Alu drehen lassen sieht jetzt viel besser aus! Das Geld und vorallem mein Knie damals nach dem Sturz taten richtig weh aber als ich das Mopi wieder lauffähig hatte und daran denke was noch alles kommt: Bugspoiler, Leo Evo2, Wasser-Ölkühlerabdeckung und Kettenschutz aus Alu, war alles vergessen. Probiers aus und du wirst dich dabei erwischen wie du darüber nachdenkst und sagst:" Auch zum glück hab ich die SV damals nicht verkauft" :lol:

PS:Ich würd mich beeilen den die Sonne ist schon da :wink:

Antworten