Ich habe genau zwischen den Scheinwerfern meiner 650S K3 einen bösen Kratzer bis auf den Kunststoff.
Heute bin ich zu einem "Lackdoktor" in meiner Nähe gefahren (ist ja geiles Wetter) und dachte er kann mir helfen aber... nix da!
Ich zeigte ihm den Kratzer er meinte:"Kein Problem das geht raus" dann fragte er nach dem Lackcode ich sagte fröhlich "YD8 Metallic Sonic Silver".
Dann holte der gute Mann ein Buch aus einem Schrank schlug Motorcycles Suzuki auf und suchte..... nichts gefunden!
Der einzige silberne Lack war "Silver" und er las den englischen Anhang "use underground" sehr deutsch und zuckte mit den Schultern.
Dises Use undeground würde mir sagen das man jedes Silber mischen kann kommt nur auf die Dicke der Lackschicht oder die Mischverhältnisse an. Wie es ja bei der SV auch ist.
Ich sagte dann ich könne den Lack auch bestellen aber er meinte er brauche spezial Lack, damit keine Ränder und Übergänge zu sehen sind und mit dem Standart Lack kann er nix anfangen.
Hat jemand von euch schon mal was bei einem Lackdokotor machen lassen und kennt den Lackcode oder kann mir tipps geben, wie er den richtigen Lack finden kann