Auspuffanlage ändern

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
svbiker650s

Auspuffanlage ändern

Beitrag von svbiker650s » 31.03.2005 23:03

:roll: Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken die Auspuffanlage unter die Sitzbank zu verlegen.Diese Variante hatte ich auf der Dortmunder Motorradmesse gesehen,hatte aber nochkeine Abnahme.Später habe ich mit dem Erbauer Kontakt aufgenommen,war im Winter-immernoch keine Abnahme.Er hatte die Endtöpfe von Ducati untergebaut.Leider ist der Kontakt abgebrochen. :x
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dieser Thematik?
:) moped Gruß Mattes

mlsv15

Beitrag von mlsv15 » 01.04.2005 10:16

Hallo,

guck mal bei MAB auf die HP, die haben ne 2 in 2 Underseatanlage und bauen auch Anlagen nach Wunsch.

http://mab-power.de/

sv156

Beitrag von sv156 » 01.04.2005 17:42

svbiker650s

Danke

Beitrag von svbiker650s » 01.04.2005 20:14

:roll: Hi,ich danke Euch für die Hilfe,bei MAB ist es leider eine Rasing und die von ebay-naja,wirklich gut sieht anders aus. :) denk Trotzdem dank an Euch.

:) moped Mattes

Mr.Yellow

Re: Danke

Beitrag von Mr.Yellow » 02.04.2005 9:31

svbiker650s hat geschrieben::roll: Hi,ich danke Euch für die Hilfe,bei MAB ist es leider eine Rasing und die von ebay-naja,wirklich gut sieht anders aus. :) denk Trotzdem dank an Euch.

:) moped Mattes
Die Fa. MAB macht alles möglich nicht nur Racing. Sag was Du möchtest und es wird gebaut (Kleingeld vorrausgesetzt). Der hat seine Werkstatt genau neben dem TÜV :wink: also da gibt es keine Probleme.

Vau74

Beitrag von Vau74 » 02.04.2005 18:21

@ sv156
Hab ich das hier richtig verstanden und du möchtest deine Auspuffanlage einzeln abgeben ?
Wenn das so sein sollte ......... PN oder Mail mich mal an .........
...... Interesse ist bei mir vorhanden ....... :-)

... so long ...

C-rS

Beitrag von C-rS » 03.04.2005 12:11

neä... die maschine geht nur komplett weg...

für die anlage zahlst du mit höherlegung (erforderlich für abnahme (soweit ich das verstanden habe)) um die 1600 steine...

würde die SV von sv156 nicht so weit im norden stehen hätte ich ernsthaft mit dem gedanken gespielt mir die zu kaufen... hab jetzt am freitag allerdings ne andere erstanden... ein jahr jünger... (o:

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 03.04.2005 12:42

schau mal bei www.hattech.de oder ähnlich rein

Antworten