Erlebnisse einer Bikerin

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 01.04.2005 17:33

mebner hat geschrieben:
ramsed hat geschrieben: Bild
8O 8O 8O Mein lieber Herr Gesangsverein :-)
ramsed hat geschrieben:Motorradfahren hat nix mit Aussehen zu tun, sondern ist meines Erachtens eigentlich eher Ausdruck eines 'Lebensstyles'.
Ebend. Gilt übrigens auch fürs ganze Leben.

Ich freu mich jedenfalls über jedes nette und/oder hübsche Mädel auf'm Mopped.

Und wenn mich mal wieder was versägt oder stehen lässt und nach dem Vorbeiziehen ein Zöpchen unter'm Helm flattert - Wenn juckts?

Man sollte da keinen Unterschied machen.
Fakt ist nur: Der Fahrer/die Fahrerin hat eben mehr drauf als man selber ;-)

Manche "ganzen Kerle" (TM) kommen damit halt nicht klar ;-)

Gruß
Matthias
so siehts nämlich aus ^^
dem ist nichts hinzu zufügen :top:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

x

Beitrag von x » 01.04.2005 18:07

ramsed hat geschrieben:Hallo Bikermarie,

...............................dass auch Models zur Biker'innen Familie gehören.... Die nette Dame fährt im richtigen Leben übrigens 'ne Gixxer 8O

Bild

Motorradfahren hat nix mit Aussehen zu tun, sondern ist meines Erachtens eigentlich eher Ausdruck eines 'Lebensstyles'.

Gruss,

David

ja bei so einem anblick , bekommt bestimmt nicht nur der kl. kaputti noch mehr lust zum biken :lol: und des halb is es gut das eigentlich jeder und jede ( vom typus her) moped fährt :twisted:

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 04.04.2005 10:25

Also mir ist so etwas auch noch nie passiert, obwohl ich auch manchmal mit Sturmhaube fahre (nicht immer). Ich find mich selber auch reichlich dämlich aussehend mit dem Ding, aber man (frau) sollte sich sowieso im Klaren darüber sein: Wer gut aussehen will, sollte vielleicht nicht Mopped fahren. Wer sieht schon gut aus, wenn er den halben Tag nen Helm auf dem Kopf hatte?

Meiner Erfahrung nach achten aber die Kerle eh nicht auf das Gesicht/den Kopf, sondern auf den Hintern und freuen sich wenn sie hinter einem fahren dürften (plötzlich können sie sich auch tempomässig anpassen :D )
Lieben Gruß von Mic

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.04.2005 10:36

:lol: Genau und am besten ist es, wenn das Mädel zwischendrin steht zwecks Beine strecken, dann kann es passieren, dass der Kerl dahinter doch mal eben das Gas aufreisst, sie einholt, ausholt und draufklatscht, gelle Buchi :wink:

Foerster

Beitrag von Foerster » 04.04.2005 10:55

mhm... wieso werden eigentlich komplette Artikel vom Vorredner zitiert?
...schaut aber toll aus

ramsed

Beitrag von ramsed » 04.04.2005 11:23

Hallo,

Seit letztem Jahr ist meine Frau stolze Besitzerin einer SV650 und zwischendurch machen wir gemeinsam ein Ausfährtchen....

Dabei ist mir aufgefallen, dass man als Biker-Paar von der Lokalbevölkerung ganz anders akzeptiert wird, als in der Männer-Meute.

Wir waren in Frankreich im Rhonetal unterwegs - Sommer, bei 33 ° C im Schatten in Vollbekleidung - und hielten in der Nähe einer hübschen Villa mit grossem Garten und Schwimmbad am Strassenrand zum Kartenlesen an.

Da näherte sich der Villen-Besitzer und lud uns zu einer Erfrischung in seinen Garten ein 8O Er kannte uns nicht und hat uns noch nie zuvor gesehen !

2 Tage später sind wir auf der Rückfahrt und mussten im 'Massiv du Vercors' nach dem Weg fragen.... wieder werden wir auf offener Strasse von 'wildfremden' Leuten zum Kaffee eingeladen !

Frauen machen das Image der 'harten Rocker' wohl etwas menschlicher :D

Gruss,

David

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 04.04.2005 12:07

Ich glaube, daß da wirklich etwas dran ist. Wenn ich allein oder mit einer reinen Männer-(Selbsthilfe-)gruppe unterwegs bin, werden wir in kleineren Orten (Altersdurchschnitt über 60) auch wie Aussätzige angegafft. Man möchte Ihnen zurufen: "Halt! Wir sind immer noch Menschen!"

Stattdessen werden ganz schnell die Enkelkinder hereingeholt. Nur zur Sicherheit...

Dr.U

Beitrag von Dr.U » 04.04.2005 14:33

Bikermarie hat geschrieben:......nur meine zwei Äuglein zeigen und wer nicht nett ist, bekommt auch nichts Anderes mehr zu sehen.

Ciao Bikermarie
SCHNURRRRRRRRRR :twisted:

/knuff …lass dich ja nicht ärgern, das waren bestimmt rambos die nur im t-shirt fahren und das nur zum eiscafe und zurück :lol:

einsamerreiter

Beitrag von einsamerreiter » 04.04.2005 15:33

Wenn ich das Eingangsposting lese: Meine Fresse, manche Männer haben aber auch einen Testosteronspiegel :!: Der würde gleich für ein paar andere Affen auch noch reichen Bild

Gruß, Gerhard mit ausgeglichenem Spiegel ;)

silver650

Re: Erlebnisse einer Bikerin

Beitrag von silver650 » 04.04.2005 15:38

@Bikermarie

Da würde ich mir nicht so die Gedanken machen und die "Schwanzgesteuerten" einfach links liegen lassen.
:evil:

Wenn man sich manche von den Männern anschaut, dann bekommst du auch das Lachen :lol: , ich nenne sie mal "Spritzer" :wink: die sind die besten und tollsten auf dem Bike, fühlen sich groß und sehr schön.
Da kann man sich echt einen Spaß draus machen. :D

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.04.2005 16:12

silver650 hat geschrieben:"Spritzer"
:rofl: wie geil, eine Berliner Schnauze die silver :wink: so naheliegend, ich bin da noch nie draufgekommen solche Typen so zu nennen

silver650

Beitrag von silver650 » 04.04.2005 16:42

SunnyFrani hat geschrieben:
silver650 hat geschrieben:"Spritzer"
:rofl: wie geil, eine Berliner Schnauze die silver :wink: so naheliegend, ich bin da noch nie draufgekommen solche Typen so zu nennen
Kommt nicht von mir, habe es übernommen :wink:

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 04.04.2005 16:42

silver650 hat geschrieben:@Bikermarie

Da würde ich mir nicht so die Gedanken machen und die "Schwanzgesteuerten" einfach links liegen lassen.
:evil:

Wenn man sich manche von den Männern anschaut, dann bekommst du auch das Lachen :lol: , ich nenne sie mal "Spritzer" :wink: die sind die besten und tollsten auf dem Bike, fühlen sich groß und sehr schön.
Da kann man sich echt einen Spaß draus machen. :D
Ja sind wir denn nicht groß (1,98 ) und schön.... :D

Und den Teststeronspiegel hat uns die Natur halt so mit auf den Weg gegeben! :(

Kann manchmal ganz schön lästig werden, aber was sollen denn die armen Affen damit? :mrgreen:

Und nur weil die Mädels ihren Hormonspiegel diesbezüglich besser im Griff haben (aber nur diesbezüglich, einmal montlich haben die auch ihre Probs...) muss man die Männer deshalb doch nicht abstrafen, oder?

Manchmal wird der Hormonspiegel doch auch dankbar zur "Kenntnis" genommen, ooooder? :wink:

icespeeder

Beitrag von icespeeder » 09.05.2005 10:05

Hallo,

na ich fahre auch immer mit Eulen-Strumhaube und erlebe auch immer die selben Sachen wie du.
Die Leute schauen mich immer an, wenn ich den Helm absetze und die Strumhaube runterziehe und meine langen Haare fallen heraus.
Naja ich trage was mir gefällt und passt.
Also nichts denken einfach Motorradfahren genießen.

Gruß Kerstin

Issy

Beitrag von Issy » 11.05.2005 10:04

Hallo Zusammen,

wenn ich dabei bin, haben die das bei meiner Süssen noch nie getraut.
Trotz Sturmhaube und Frau. Sie hat mir gegenüber auch noch nichts erwähnt.
Gut, es ist bei ihr auch nicht empfehlenswert, sie weiß sich zu wehren. :o)
Ist ne richtige, rassige Rheinländerin.
Ausserdem wäre ich mit derartigen Aktionen sehr vorsichtig. Sie kann recht gut fahren. Auch wenn das Moppet schon so alt ist wie sie (alte BMW). Meine Respääääääkt hat sie auf jedenfall.
Also die damen, nicht unterkriegen lassen.
Ein paar ausreisser gibt es immer, die meisten Biker sind super klasse.

Gruß

Thomas

Antworten