Klare bzw. weiße LED Rückleuchte für die K4!?
-
Doerfel
Klare bzw. weiße LED Rückleuchte für die K4!?
Hallo Forum,
gibts das im Betreff genannte?! Wenn ja wo und was kostet es?!
Viele Gruesse
Daniel
gibts das im Betreff genannte?! Wenn ja wo und was kostet es?!
Viele Gruesse
Daniel
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
Lazareth
-
C-rS
-
C-rS
also ich hab mir die adressen nicht gemerkt, aber bei ebay gibts grad auch welche mit E-prüfzeichen... weiße jedenfalls... allerdings nicht für die k4... ich such nur nach sachen für meine neue gebrauchte Bj.01 die ich gestern endlich gekauft habe... (o:
hatte vor ein paar Tagen noch nicht wirklich gewusst was ich unter k4 verstehen muss... sorry...
hier der link für die klarglasrückleuchte für Bj. 99-02...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
falls irgendwer ne idee hat für ne schwarze rückleuchte bitte laut geben... (o:
hatte vor ein paar Tagen noch nicht wirklich gewusst was ich unter k4 verstehen muss... sorry...
hier der link für die klarglasrückleuchte für Bj. 99-02...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
falls irgendwer ne idee hat für ne schwarze rückleuchte bitte laut geben... (o:
-
mc.mark
-
Grossmeister-A
Seit wann sind denn Kellermann-Blinker fahrzeugspezifisch???Grossmeister-A hat geschrieben:Hi,
mal abgesehen von der 650er, da weiß ichs nich, gibts für die 1000er bei Polo und Louis Klare LED Kellermann micro Blinker für vorne und hinten! Sin fetzig, habs se dran! Gibts aber bestimmt au für die kleine!
Greetz
Alex
Gruß
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
Rosti
-
spacey
Rosti hat geschrieben:Seit wann sind denn Kellermann-Blinker fahrzeugspezifisch???Grossmeister-A hat geschrieben:Hi,
mal abgesehen von der 650er, da weiß ichs nich, gibts für die 1000er bei Polo und Louis Klare LED Kellermann micro Blinker für vorne und hinten! Sin fetzig, habs se dran! Gibts aber bestimmt au für die kleine!
Greetz
Alex
Außerdem: was haben blinker mim weißen rücklicht zu tun???
Ich hab ein weißes Rücklicht an der K3, hat zwar kein TÜV aber wen juckt´s?

space cowboy hat geschrieben:
Seit wann sind denn Kellermann-Blinker fahrzeugspezifisch???
[/quote]
Häh? Versteh ich jetzt nicht? War das jetzt auf mich bezogen? Denke mal nicht, oder? Was ich eigentlich meinte: Kellermänner kann jeder an sein Mopped anbauen - egal welches - solange die entsprechenden Maße bei der Montage beachtet werden und die jeweiligen e-Prüfzeichen vorhanden sind
Gruß
Rosti
Rosti
-
spacey
Hey Rosti, natürlich meinte ich dich NICHTRosti hat geschrieben:space cowboy hat geschrieben:
Seit wann sind denn Kellermann-Blinker fahrzeugspezifisch???![]()
Häh? Versteh ich jetzt nicht? War das jetzt auf mich bezogen? Denke mal nicht, oder? Was ich eigentlich meinte: Kellermänner kann jeder an sein Mopped anbauen - egal welches - solange die entsprechenden Maße bei der Montage beachtet werden und die jeweiligen e-Prüfzeichen vorhanden sind![]()
Ich meinte Grossmeister-A bei dem ich ned verstehe wie er vom Rücklicht auf kellermänner gekommen ist
space cowboy hat geschrieben:Hey Rosti, natürlich meinte ich dich NICHT![]()
Ich meinte Grossmeister-A bei dem ich ned verstehe wie er vom Rücklicht auf kellermänner gekommen ist
Gruß
Rosti
Rosti