Also eigentlich stimme ich den Anderen ja in Sachen Technick als muss wie Gixer-Bein u. Federn zu, aber die gehen auch sofort richtig Fett ins Portemonai-Eingemachte.
Wenn du erst mal Finanziel und schrauber technisch klein anfangen willst, weil du zb. gelegentlich hier u. da was machen wilsst, würd ich auf jeden Fall erst mal mit Dingen wie Spiegel, Blinker usw. anfangen, die Kosten in der Regel nicht so viel u. sind schnell montiert.
Wenn du nicht so viel Knete für´n GixerBein übrig hast, versuch´s doch mal mit ner 30er Höherlegung.Meiner Meinung nach braucht man so´n Federbein bei dem Teil für die Straße eh nicht u. die Knochen bringen ne mortz Kurvenlage zusätzlich. Kosten ca 40-60Euro.
Bei ner Nackten Sv machen sich doppelscheinwerfer (siehe SV-Sau) ganz gut, Felgen polliern (ist zwar einfach aber extrem Zeitintensiv),GS-500 Spiegel bei der Nackten sind auch garnicht so schlecht wenn du´n bisschen Crom u. gute Sicht haben willst (machen´n bisschen auf OLD-SCOOL), ansonsten haben POLO-LOUIS u GERICKE in Sachen Blinker,Spiegel usw. ne Menge zu bieten.
Da haste erstmal was zu tun