Töpfe mit Kat und ABE!!!
Töpfe mit Kat und ABE!!!
hallo everyone
Ich wohne in der Schweiz und damit mir die Polizei wegen meiner Töpfe nicht an den Kragen kann, muss ich einen Kat und ABE haben. Jetzt suche ich Töpfe, die beides haben!
Könnt ihr mir Marken/Hersteller angeben, die in ihren Töpfen einen Kat verbauen, ABE haben und die auch noch etwas Lärm machen?
Gruss
methe
Ich wohne in der Schweiz und damit mir die Polizei wegen meiner Töpfe nicht an den Kragen kann, muss ich einen Kat und ABE haben. Jetzt suche ich Töpfe, die beides haben!
Könnt ihr mir Marken/Hersteller angeben, die in ihren Töpfen einen Kat verbauen, ABE haben und die auch noch etwas Lärm machen?
Gruss
methe
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
Schau mal bei http://www.Aerotechnik.ch rein. Die Importieren Remus in die Schweiz.
Remus Revolution und Revolution GP mit herausnehmbarem DB-Killer
alu L/R 1468.- Sfr
Titan L/R 1795.- Sfr
Dort kannst Du nur als Firma bestellen. Wenns dort billiger ist als anderswo, dann kannst Du über mich bestellen. Dann habe ich einen Grund für mich auch gleich mitzubestellen.
Gruss Stefan
Remus Revolution und Revolution GP mit herausnehmbarem DB-Killer
alu L/R 1468.- Sfr
Titan L/R 1795.- Sfr
Dort kannst Du nur als Firma bestellen. Wenns dort billiger ist als anderswo, dann kannst Du über mich bestellen. Dann habe ich einen Grund für mich auch gleich mitzubestellen.

Gruss Stefan
Also mein Shark hat KATSDie haben alle keinen - ausser der Sebring Twister.

Gruß Dieter, mit Shark Comp 3000 Highup unterwegs

Edit: Da Hurric ja auch Sharks sind (halt nur zweite Wahl) geh ich davon aus das die auch einen haben.
Zuletzt geändert von SVDieter am 04.04.2005 10:52, insgesamt 1-mal geändert.