Freund mit meiner Suzi hingelegt
-
mattis
-
x
mebner hat geschrieben:Moin,
auch wenns nicht hilfreich ist, aber ramsed hat Recht:
Frauen, Autos und Motorräder gibt man nicht aus der Hand.
So gut könnte gar kein Freund sein...
Gruß
Matthias
ja bei frauen stimmt der kaputti dir schon uneingeschränkt zu
aber bei möpi und car ist es doch eine frage : wer, wozu und ie wertvoll ist das leihgut
also kaputtis letztes auto hätte ehr ohne bedenken jedem seiner guten freunde und familien-angehörigige geliehen ( wert beim verkauf 300euro)
und das die dan imm falle das sie was damit zuschrott gefahren hätten bezahlen die natürlich eine angemessene summe für die rückstufung oder eben den schaden.
( hat z.b. auch mit kaputtis schwester gefunzt die ihm mal die SF hoch gefahren hat und genauso hat kaputti mal seinem vater mal den schaden bezahlt als ehr sein auto verbeult hatte
-
Elin
-
x
-
ramsed
Hallo,
Vor kurzem hat eine Frau in der CH auf Ricardo (so was wie eBay) ihren Mann für einen Tag verliehen (resp. vermietet).
Es waren aber gewisse Konditionen definiert
@Elin
Warum sollte die Frau zurückkommen, wenn sie verliehen wurde?!?!
Wenn der liebe Ehemann / Freund schlussendlich doch besser / hübscher / finanzkräftiger war
Autsch - ob ich jetzt nicht was losgetreten habe ....
Gruss,
David
Vor kurzem hat eine Frau in der CH auf Ricardo (so was wie eBay) ihren Mann für einen Tag verliehen (resp. vermietet).
Es waren aber gewisse Konditionen definiert
@Elin
Warum sollte die Frau zurückkommen, wenn sie verliehen wurde?!?!
Wenn der liebe Ehemann / Freund schlussendlich doch besser / hübscher / finanzkräftiger war
Autsch - ob ich jetzt nicht was losgetreten habe ....
Gruss,
David
-
Elin
Tjö, ich gehe einfach mal von mir selber aus (i hab's schee, i ben nämlich a weib!)
Abgesehen, dass SEINE Kohle MICH nicht glücklich macht: Wenn der Verleiher so viel Kohle hat, warum muss er dann verleihen? Außerdem scheint er sich aus der Frau in dem Moment nicht viel zu machen, ganz im Gegensatz zu dem Entleiher ...
Also, beim ersten wär' ich ja dann ganz falsch aufgehoben. Und beim zweiten: schau'n wir mal ... ansonsten gibt es doch noch so viele Kerls auf der Welt!
@kaputti:
Wer liest ist klar im Vorteil (was ich jetzt nochmals getan habe), Du hast Recht, es ist KEIN Widerspruch ...
Abgesehen, dass SEINE Kohle MICH nicht glücklich macht: Wenn der Verleiher so viel Kohle hat, warum muss er dann verleihen? Außerdem scheint er sich aus der Frau in dem Moment nicht viel zu machen, ganz im Gegensatz zu dem Entleiher ...
Also, beim ersten wär' ich ja dann ganz falsch aufgehoben. Und beim zweiten: schau'n wir mal ... ansonsten gibt es doch noch so viele Kerls auf der Welt!
@kaputti:
Wer liest ist klar im Vorteil (was ich jetzt nochmals getan habe), Du hast Recht, es ist KEIN Widerspruch ...
-
Brauner Bär
-
ramsed
Hallo Elin,
Nicht dass Du mich da falsch verstehst - ich bin eigentlich weder ein Macho noch ein Anhänger der Sklaverei.....
Ich leihe aber grundsätzlich weder meine Frau noch mein Motorrad aus ! OK, kannst mich halt Egoist nennen
... ausser vielleicht Nimm-2, denn mit Freunden teilt man alles....
... oder vielleicht auch ein Küsschen (aber nur eins von Ferrero) sonst ist der Ärger vorprogrammiert....
Doch irgendwie hatte der Schrauber-Opa doch recht mit der Aussage, dass man weder Frau noch Motorrad ausleiht....
Gruss,
David
PS: Alles Müller oder was ?
Nicht dass Du mich da falsch verstehst - ich bin eigentlich weder ein Macho noch ein Anhänger der Sklaverei.....
Ich leihe aber grundsätzlich weder meine Frau noch mein Motorrad aus ! OK, kannst mich halt Egoist nennen
... ausser vielleicht Nimm-2, denn mit Freunden teilt man alles....
... oder vielleicht auch ein Küsschen (aber nur eins von Ferrero) sonst ist der Ärger vorprogrammiert....
Doch irgendwie hatte der Schrauber-Opa doch recht mit der Aussage, dass man weder Frau noch Motorrad ausleiht....
Gruss,
David
PS: Alles Müller oder was ?
-
ramsed
Hallo Nerrenkönig,Narrenkönig hat geschrieben:Mal ne andere Frage (wenn wir schon dabei sind): Habt ihr eure Suzi noch NIE verliehen???
Die einzigen, die mit meiner Suzi rumkurven ist mein Schrauber (wenn sie da im Service ist) und <b>ich</b>.
Das höchste der Gefühle für meine Kumpels ist 'ne Sitzprobe
Gruss,
David
-
Elin
Mein Bruder darf - dafür darf ich auch seine Speed Triple fahr'n.
Bleibt in der Familie.
@ramsed:
Ich versteh Dich nicht falsch
Aber hey, wenn Du magst, darfst Du auch ein Macho sein, wer will Dich da aufhalten? Ich bin auf meine Art auch 'ne Schrulle, UND?
Jeder wie er will! Es lebe der Unterschied.
Bleibt in der Familie.
@ramsed:
Ich versteh Dich nicht falsch
Jeder wie er will! Es lebe der Unterschied.
-
ramsed
Also 'n Macho möcht ich wirklich nicht sein ! Dafür sind mir die richtigen Frauen einfach zu schade.... und dafür hab ich Euch viiiiiel zu liebElin hat geschrieben:@ramsed:
Aber hey, wenn Du magst, darfst Du auch ein Macho sein, wer will Dich da aufhalten?
Elin hat geschrieben: Jeder wie er will! Es lebe der <b>kleine</b> Unterschied.
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Also ich habe schon zwei FREUNDE, weis nicht so recht ob diesen Begriff jeder richtig definiert, fahren lassen, die wissen was sache ist, das galt auch damals wenn ich mit deren Motorrädern gefahren bin. Die meisten nicht-fahren-lasser kommen sich geil vor wenn sie ihr machtgefühl ausleben können, einem was zu verbieten was derjenige so gern hätte. Auf diese niedere menschliche Verhaltensweisen kann ich verzichten in meinem FREUNDESkreis. Man nennt das Vertrauen.....
Frauen kann man nicht verleihen, die suchen sichs selbst aus wo sie sich sicher fühlen, wenn man Angst um die Monogamie haben muss ists eh zu spät, dann stimmt was nicht
Gruß, Michael
Frauen kann man nicht verleihen, die suchen sichs selbst aus wo sie sich sicher fühlen, wenn man Angst um die Monogamie haben muss ists eh zu spät, dann stimmt was nicht
Gruß, Michael
-
ramsed
Tja, wenn einer meiner Kumples mal SV fahren will, lass ich meine Bezeihungen zum Schrauber spielen und er kann dann gaaaanz günstig mit einem Leihmotorrad mit Vollkasko - auf ihn eingetragen rumgondeln; sogar den ganzen Tag wenn er will. Da können wir sogar zu Zweit locker 'n Ausfährtchen machen.... und wenn's Ihn auf die Schnauze haut, bezahlt die Versicherung und er wird auch in Zukunft noch mein Kumpel sein !flyingernst hat geschrieben:Die meisten nicht-fahren-lasser kommen sich geil vor wenn sie ihr machtgefühl ausleben können, einem was zu verbieten was derjenige so gern hätte.
Ich möcht ja gerne sehen wie lange 'Dein Freund' noch 'Dein Freund' ist, wenn er Deine Karre zu Schrott gefahren hat und leider gerade keinen müden Cent in der Tasche hat um Dir eine neue zu kaufen
Und was soll denn das Gefassel mit sich 'Geil vorkommen' und was hat das mit 'Machtgefühl' zu tun ? JEDER kann doch mal bei einem Suzi-Händler vorbeischaun und eine SV probefahren.... etwas schwieriger könnte es bei Ferrari werden
Gruss,
David
-
Brauner Bär