Schädliches Streusalz?
-
Elin
-
ramsed
-
Andy
He,
die Idee mit der Party finde ich gute. Alle Freunde einladen, einige Kilo Zitronen oder Limonen kaufen, ebenfalls eine ausreichende Menge an Tequila besorgen und der Frühjahrsputz wird zu einer richtig spassigen Angelegenheit.
Andreas
P. S.: Die nicht ganz so guten Freunde läßt man nur an der Kette, der Schwinge oder ähnlichen Teilen schlecken.
die Idee mit der Party finde ich gute. Alle Freunde einladen, einige Kilo Zitronen oder Limonen kaufen, ebenfalls eine ausreichende Menge an Tequila besorgen und der Frühjahrsputz wird zu einer richtig spassigen Angelegenheit.
Andreas
P. S.: Die nicht ganz so guten Freunde läßt man nur an der Kette, der Schwinge oder ähnlichen Teilen schlecken.
-
ruhigblut
also mal für die, die das haben müssen bei Salz:
bin "damals" mit dem Gespann immer im Winter gefahren, als Vorbereitung für die Winterfahrten hört man so im Oktober mit der Wascherei auf und sprüht das Fahrzeug nach jeder Regenfahrt, bei Salz nach jeder Fahrt mit Radglanz ein. Dabei nicht sparsam sein, es bildet sich eine schöne schmierige Schmutzschicht, das sieht im Winter echt sch..... aus. Wenn man dann im Frühjahr das Gespann einmal ordentlich abdampft, ist es wieder schön!!!!! und die Aluteile an den BMWs waren ohne Aufblühungen, also es funktioniert.
Kostest so zwei bis drei Liter Radglanz und das Vertrauen, das unter dem Dreck nicht heimlich was gammelt.
Viel Spaß
bin "damals" mit dem Gespann immer im Winter gefahren, als Vorbereitung für die Winterfahrten hört man so im Oktober mit der Wascherei auf und sprüht das Fahrzeug nach jeder Regenfahrt, bei Salz nach jeder Fahrt mit Radglanz ein. Dabei nicht sparsam sein, es bildet sich eine schöne schmierige Schmutzschicht, das sieht im Winter echt sch..... aus. Wenn man dann im Frühjahr das Gespann einmal ordentlich abdampft, ist es wieder schön!!!!! und die Aluteile an den BMWs waren ohne Aufblühungen, also es funktioniert.
Kostest so zwei bis drei Liter Radglanz und das Vertrauen, das unter dem Dreck nicht heimlich was gammelt.
Viel Spaß
-
Elin
Auauau!
Das gibt Mecker vom Bruder ("Wie sieht denn DER aus?!?! Kannst Du Deinen Bock noch nicht mal richtig putzen!").
Da finde ich ramsed's Party-Idee praktischer, weil müheloser. Und Andy's Tequila würde das Ganze perfekt abrunden.
@ramsed
Was ich nicht verstehe: Was hat das damit zu tun, dass ich ein Mädel bin, wenn Andere an meinem Mopped rumlecken? Ich schau doch nur zu ....
Fehlt mir Fanatsie???
Das gibt Mecker vom Bruder ("Wie sieht denn DER aus?!?! Kannst Du Deinen Bock noch nicht mal richtig putzen!").
Da finde ich ramsed's Party-Idee praktischer, weil müheloser. Und Andy's Tequila würde das Ganze perfekt abrunden.
@ramsed
Was ich nicht verstehe: Was hat das damit zu tun, dass ich ein Mädel bin, wenn Andere an meinem Mopped rumlecken? Ich schau doch nur zu ....
Fehlt mir Fanatsie???
-
ramsed
Ach so eine bist DuElin hat geschrieben:Ich schau doch nur zu ....
Wieso kann ich Dir das nur nicht glauben ????Elin hat geschrieben:Fehlt mir Fanatsie???
Find aber die Idee von Andy:
...einige Kilo Zitronen oder Limonen kaufen, ebenfalls eine ausreichende Menge an Tequila besorgen... auch nicht schlecht.
Obwohl ich - bein Thema ablecken - eher auf Champagner stehe - [french_accent_on]
der prickelt so schön in meine Bauchnabel
[french_accent_off]
Gruss,
David
-
Elin
Elin hat geschrieben:Ich schau doch nur zu ....
ramsed hat geschrieben:Ach so eine bist Du
Klar!
Oh lala, mon chéri!ramsed hat geschrieben:Obwohl ich - bein Thema ablecken - eher auf Champagner stehe - [french_accent_on]
der prickelt so schön in meine Bauchnabel
[french_accent_off]
C'est hinterher sehr problematique mit der Rennleitùng wenn zu viel prickelt in Magen, n'est ce pas?
-
ramsed
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Hey, Deutsch ist hier im Lande die Amtssprache...ramsed hat geschrieben:Qui a dit qu'il faut prendre la bécane tout de suite après ?Elin hat geschrieben:Oh lala, mon chéri!
C'est hinterher sehr problematique mit der Rennleitùng wenn zu viel prickelt in Magen, n'est ce pas?
(ich versteh doch sonst nix...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
ramsed
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
Elin
-
ramsed
Aber selbstverständlich !!! Nach dem Genuss von Champagner darf man einfach nicht sofort auf's Motorrad steigen.....Elin hat geschrieben:Ähem ... waren wir hier nicht in einem Motorrad-Forum?ramsed hat geschrieben:Qui a dit qu'il faut prendre la bécane tout de suite après ?
ok, zu Deutsch:
Wer hat denn gesagt, man müsse sofort danach auf's Motorrad steigen ?![]()
Ich meine: wenn aufsteigen, dann aufs Motorrad, oooooodeeeeeer?
Man muss sich in der Zeit, bis sich der Alkoholspiegel wieder auf einem akzeptablen Niveau von 0.01 Promille befindet, halt anderweitig vergnügen....