also so wie ich das jetzt mitbekommen habe hat es noch niemand bereut eins einzubauen??!??
und der vorteil ist so weit ich rausgehört habe dass die maschiene höher liegt, das federbein voll einstellbar ist und das zug- und druck unterschiedlich/ besser ist oder wie?
Heck-Höherlegungskit
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Verstell doch mal beim Originalbein der SV die Zug- und Druckstufe, dann wirst du sehen was passiert!
...nix, da du nur die Feder vorspannen kannst!
...nix, da du nur die Feder vorspannen kannst!
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Der Vorteil liegt in der besseren Dämpfung. Kann man am besten er"fahren". Die Einstellung ist natürlich auch nett 
Und ein Federbein, dass keine äußerlichen Beschädigungen aufweist, kann nicht schlecht sein, m. E.
Und selbst wenn Du nicht zufrieden bist (ich kenne niemand, der nicht zufrieden war), verkaufst Du es weiter

Und ein Federbein, dass keine äußerlichen Beschädigungen aufweist, kann nicht schlecht sein, m. E.
Und selbst wenn Du nicht zufrieden bist (ich kenne niemand, der nicht zufrieden war), verkaufst Du es weiter