Montageprobleme mit LSL-Crashpads

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Pempi

Montageprobleme mit LSL-Crashpads

Beitrag von Pempi » 09.04.2005 20:34

Moin.

Ich hab da ein Problem.

Hab mir heute für viel teures Geld nen Satz LSL-Crashpads geholt. Extra drauf geachtet, dass er auch für die neue SV650 ist, aber schliesslich steht das ja auch auf der verpackung.

Nun bin ich heute nach hause und natürlich sofort in die Garage, doch musste leider feststellen, dass die mitgelieferte Motorhalteschraube, die das Pad halten soll, viiiiel zu lang ist...

Bild Crashpad 1

Bild Crashpad 2

Laut Anleitung (Klick) hab ich alles richtig gemacht, aber trotzdem labbert mein pad da an der seite so komisch rum.
Kennt sich einer von euch mit den dingern aus? hab ich was falsch gemacht, oder sind das einfach die falschen schrauben...?

Schonmal danke ;)
Pempi

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 10.04.2005 13:34

ich hatte das gleiche problem, bei mir war das gewinde der langen schraube nicht sauber geschnitten, nach nem kurzem telefonat mit dem dealer, bekam ich eine neue, die auch passte...

mfg sascha

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 11.04.2005 14:26

also bei meinen pads war da noch ein stück zwischen rahmen und dem ersten aluding da!

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Antworten