Ob Interesse an einem Club entsteht kann man ja dann noch sehen.
Wenn es schon so etwas gibt, habe ich natürlich Interesse es zu erfahren.
Also bis dann...
Hört sich doch sehr interessant an - auf das Forum müßen wir ja nicht verzichten.....HohesA hat geschrieben:Wer hat Interesse und Lust eine Berliner SV Community aufzubauen?
Ob Interesse an einem Club entsteht kann man ja dann noch sehen.
Wenn es schon so etwas gibt, habe ich natürlich Interesse es zu erfahren.
Also bis dann...
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen: Stimmt.Sledge hat geschrieben:gibt doch schon genug Bikerforen für Berliner...
NEIN, kein extra Forum - ich meinte wir müßen nicht auf UNSER Forum verzichten.Sledge hat geschrieben:Extra nochn Forum ....
gibt doch schon genug Bikerforen für Berliner...
www.highspeedcrew.de
www.berlin-bikercrew.de
HohesA hat geschrieben:OK, Forum ist vielleicht übertrieben, aber eine eigene Homepage mit Berliner Biker Pics wäre doch nicht schlecht.
Würde eine machen, wo sich alle registrieren können und Bilder uploaden können. Mit Newssystem und allem anderen SchnickSchnack zur Info.
Habt ihr denn Ideen für einen Domainnamen?
Dann noch einen schicken Link zum Forum und die Berliner SV Community ist Perfekt.
Kannst du sowas??HohesA hat geschrieben:OK, Forum ist vielleicht übertrieben, aber eine eigene Homepage mit Berliner Biker Pics wäre doch nicht schlecht.
Würde eine machen, wo sich alle registrieren können und Bilder uploaden können. Mit Newssystem und allem anderen SchnickSchnack zur Info.
Habt ihr denn Ideen für einen Domainnamen?
Dann noch einen schicken Link zum Forum und die Berliner SV Community ist Perfekt.