Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Buschmann

Beitrag von Buschmann » 10.04.2005 20:35

Also wann ich das letzte mal meinen Fernseher gebraucht hab :roll:

Nagut, heute, weil da MotoGP war, aber sonst is das Dingens eh aus.. Deswegen bin ich wohl auch einer der wenigen der nicht weiß was sweety sein soll^^

C-rS

Beitrag von C-rS » 10.04.2005 20:41

dasda ist sweety...

Bild

spacey

Beitrag von spacey » 10.04.2005 20:59

so, Kennzeichen ist geknickt und der Auspuff hat gerade zufällig den killer verschluckt :twisted:

C-rS

Beitrag von C-rS » 10.04.2005 21:02

wie groß darf denn das kennzeichen sein um nicht geknickt werden zu müssen?
mittig sitzen soll es natürlich auch...
ich habe da 22cm im kopf... kommt das hin?

OnGi

Beitrag von OnGi » 10.04.2005 21:58

normal darf mans gar nicht knicken, man darf nichts am Kennzeichen ändern. Ist aber bei Moppeds (125er) oft zu sehn und als "Bullenmagnet" bekannt :wink:

C-rS

Beitrag von C-rS » 10.04.2005 22:12

klar... aber welche größe passt grad noch so hin wenn man nen high up dran baut?

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 10.04.2005 22:22

nimm doch einfach nen 20x20 schild. da kanns keine probleme mehr geben, und kleiner gehts a net :)

spacey

Beitrag von spacey » 11.04.2005 8:22

C-rS hat geschrieben:wie groß darf denn das kennzeichen sein um nicht geknickt werden zu müssen?
mittig sitzen soll es natürlich auch...
ich habe da 22cm im kopf... kommt das hin?
öhm ist mir eigentlich latte.

Habs nach oben geknickt muss man ja ned lesen können.
Weil mim offenen Leo ist schon brutal laut^^

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 11.04.2005 17:07

@MO: könntest du mal plz auf meine PN anworten, oder willste keine Leos mehr verkaufen?^^

Eppinger

Beitrag von Eppinger » 11.04.2005 19:30

Also ich hab mein jetzt auch dran. Ist schon mörder laut aber genial ohne ende. (Danke MO klasse abwicklung) Hab mal das Lochblech reingemacht aber dann "zieht" se nix mehr. Der Sound ist nur ganz ohne zu toppen.
:lol:

Florian

Beitrag von Florian » 11.04.2005 20:08

Eppinger hat geschrieben:Der Sound ist nur ganz ohne zu toppen.
Ich lasse den Killer lieber drin, da komme ich gar nicht erst in Versuchung :wink: Da hätt ich gleich ne Racing-Tüte nehmen können!

spacey

Beitrag von spacey » 11.04.2005 21:08

Florian hat geschrieben:
Ich lasse den Killer lieber drin, da komme ich gar nicht erst in Versuchung :wink: Da hätt ich gleich ne Racing-Tüte nehmen können!
lol, passt schon.ein mopped muss krach machen :twisted:

also, killer raus und spaß haben :wink:

Sandi

Beitrag von Sandi » 11.04.2005 21:48

Florian hat geschrieben:
:lol: hab ich mir am Anfang auch vorgenommen, aber auch du wirst irgendwann utner deim Auspuff hängen und die blöde Schraube anfeilen damit du sie rausbekommst :lol:

Raptor

Beitrag von Raptor » 11.04.2005 22:55

Ich bin auch mal nen paar Kilometer ohne Killer gefahren. Obs jetzt an meiner Kombination mit K&N Filter und höhergelegtem Tank liegt oder nur am LEO: das ist mir auf Dauer zu laut, da bekomm ich nen gdumpfes Geräusch ins Ohr (nein, nicht nur wenn die SV an ist!). Zur Gaudi kann man das mal machen, aber auf Dauer --> zuuu laut. Aber a propos: mag jemand vielleicht seinen alten Killer hergeben für meinen neuen?

Pinguin

Beitrag von Pinguin » 12.04.2005 9:17

Florian hat geschrieben:
sitzbankbezieher hat geschrieben: .... vieleicht bin ich ja zu Alt ...
Gruß Niklas
Mein Paps wird bald 50 und findet den klang auch geil - also daran liegt's bestimmt net. Er hätte auch gern sowas, aber für die BMW-Fuhre gibbet sowas ja nicht ;)
mei dad fährt ne bmwupptig , mit Sebring und db-eater generell ma raus und das is hier zwar sowieso sonne SAche , weil wir hier sonnen Freund , man nennt ihn den ninja-catcher vor der Haustür haben , aber was soll der Geiz. Gab schon n'paar Reportagen über den ...hat ne "gute" Quote .
Letzte Woche isser mir und den Jungs fast 10 KM hinterher gefahren , bevor er sich sciher war das wir's schon längst gecheckt hatten . :X :) sers -

Antworten