Berliner SV-Rider Community aufbauen!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 12.04.2005 9:10

HohesA hat geschrieben:OK, Forum ist vielleicht übertrieben, aber eine eigene Homepage mit Berliner Biker Pics wäre doch nicht schlecht.

Würde eine machen, wo sich alle registrieren können und Bilder uploaden können. Mit Newssystem und allem anderen SchnickSchnack zur Info.

Habt ihr denn Ideen für einen Domainnamen?
Dann noch einen schicken Link zum Forum und die Berliner SV Community ist Perfekt.
In diesem Rahmen finde ich deine Idee gut und wäre dabei. :D

Hätte nur keine Lust auf ein extra Forum.

Ein Name?.... hhhhmmmm... muß erst mal überlegen... :roll:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

silver650

Beitrag von silver650 » 12.04.2005 9:11

hades hat geschrieben:wo hier grad malwieder so ein thema offen ist, ich bin immer auf der suche nach jüngeren SVridern! nix gegen die gesetzteren unter euch :wink: aber wenn wir mit 3-4 kumpels ne tour machen die alle so um die 20,21 sind ist das einfach nochmal anders als wenn ich mit anderen unterwegs bin, die meine eltern sein könnten 8O
also meldet euch! :twisted:
Bei uns kann keiner von uns ein Elternteil sein von Dir, wir leigen zwischen 22 und 35 Jahren, also kein Scheu. :wink:
Und alle die älter als 30 Jahre sind, die sind einfach mal sehr jung geblieben und können Di rnoch was beibringen :wink:

Gruß

seventyone

Beitrag von seventyone » 12.04.2005 9:12

Sei nicht sauer 8) , aber hast Du uns schon mal kennengelernt? Auch wenn einige von uns bis zu 10 Jahre älter als Du sind - sind wir doch alle noch nicht träge und langweilig. :lol: :lol:

Hoffe wir treffen uns mal - gib uns ne´ Chance. :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 12.04.2005 9:16

hades hat geschrieben:wo hier grad malwieder so ein thema offen ist, ich bin immer auf der suche nach jüngeren SVridern! nix gegen die gesetzteren unter euch :wink: aber wenn wir mit 3-4 kumpels ne tour machen die alle so um die 20,21 sind ist das einfach nochmal anders als wenn ich mit anderen unterwegs bin, die meine eltern sein könnten 8O
also meldet euch! :twisted:
Ansprache auf Heizen? Ich kann auch mit über 30 schnell fahren ... vielleicht mit etwas mehr Verstand :roll:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 12.04.2005 10:10

svbomber hat geschrieben:Ansprache auf Heizen?
Heizen? Wer hat mich gerufen? :mrgreen:

Nee. Nur Spaß. Aber mit Sledge ist das schon recht zügiges Fahren :twisted:

Zum Thema Homepage und Bilder: Klick mich!

Hat eigentlich noch jemand Bilder vom 2. Stammtisch?

hades

Beitrag von hades » 12.04.2005 11:21

ja nee nich wegen heizen. hab da wohl bisschen schlechte erfahrung gemacht :roll: mit 2-3 jahren erfahrung fahren wir sicherlich wesentlich langsamer als erfahrene heizer. man nimmt gern tipps mit, wo man sie bekommen kann, allerdings is meine erfahrung dass man entweder son bisschen außen vor ist oder aber jemand lehrer spielt. am letzten we bestand die truppe in der ich mitgefahren bin hauptsächlich aus 35-40 jährigen. von fazer über gixxer bis hin zu ner Katana alles dabei. leider bestand die tour mehr aus stehen als aus fahren. erst hieß es ewig warten (waren 9 bikes) und dann nur von tanke zu tanke geschleppt. war denk ich so ziemlich worst case, vorne sind sie zügig gefahren, aber kaum 10km gefahren schon mussten wir auf den rest warten. die haben so lange gebraucht das wir sogar zurückgefahren sind um nachzugucken ob einer im graben liegt 8O und dann länger an der spinnerbrücke gestanden als vorher gefahren :evil: (die gruppe fährt in der zusammensetzung wohl öfter 8O )
geklappt haben die touren bisher immer nur mit jüngeren, die gruppe is dann irgendwie homogener :idea: :roll: 2-3 stunden fahren am zielpunkt ne cola kippen und zurück.
na vielleicht ergibt sich ja ne gelegenheit die forenaktiven auch mal kennenzulernen :!:

silver650

Beitrag von silver650 » 12.04.2005 11:25

Bei uns fährt einer vorne weg und alle anderen hinter her.
Was soll da schief gehen?
Wir kennen uns gut und haben unser Tempo, wenn einer was hat, fährt er vor und alle Anderen hinter her (Klo, etc.)

Ab und Zu eine kleine Zigarettenpause für unsere Raucher :wink: und dann geht es auch schon weiter.

Bei uns gibt es jede Menge SV, eine Hornet, eine CBR, müßte schon alles gewesen sein!
Es gibt bei uns in der Truppe die auch erst 2 oder 3 Jahre Erfahrungen haben und die es sich nicht zu trauen und die Truppe nicht aufhalten wollen fahren halt hinten weiter, aber so das sie aus dem Blickwinkel verschwinden ist es nie gewesen.

Du verpasst was, wenn du nicht mitkommst.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 12.04.2005 12:00

Und wenn ich heizen will, mach ich das eben und warte dann wieder 8)

Common

Beitrag von Common » 12.04.2005 12:03

Oder man fährt nicht in einer Gruppe mit 9 Bikes. :roll:

Sledge

Beitrag von Sledge » 12.04.2005 13:13

Hades ich glaub bei uns bist du genau richtig....

das einzige Mal wo wir letzens mal etwas länger gestanden ham war um Wörsty seine DB Eater auszubaun...

und wenn ich vorfahr schläft garantiert keiner ein und verbummelt hab ich auch noch keinen :roll:

P.S. ich bin unter 30 und noch jung!....nur mal so angemerkt

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 12.04.2005 13:29

Sledge hat geschrieben:P.S. ich bin unter 30 und noch jung!....nur mal so angemerkt
:( hell Ich ja wohl auch?! :mecker:

silver650

Beitrag von silver650 » 12.04.2005 13:47

Wörsty hat geschrieben: :( hell Ich ja wohl auch?! :mecker:
Ja, Wörsty :) trost

noch :wink:

Konne

Beitrag von Konne » 12.04.2005 14:41

also wenn hier einer jung is un heizt bin ja wohl ich das :twisted:

aba wär beim nächsten mal auch gern dabei wenns zeitlich passt :) sv

HohesA

Beitrag von HohesA » 12.04.2005 16:46

Schon lustig wie schnell das Thema abgelenkt wird. :D

Also nochmal wegen Homepage, machen kann ich das, dass ist kein Problem. Wegen dem Vorschlag die andere fortsetzen müsste ich die
natürlich erstmal sehen und schauen was für ein Potential die hat.

Aber es kamen trotzdem noch keine Vorschläge wegen einem Domainnamen.

Zu einem SV Treffen oder einer Tour komme ich auch auf jedenfall mal.
Alter ist mir eigentlich auch egal. 8O
Komt eigentlich jemand aus Lankwitz, denn hier sehe ich häufig SV´s :D
zum Beispiel eine Vollverkleidete Blaue Sv650S?

Was haltet ihr von www.svberlin.de :?:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 12.04.2005 17:05

Ich brauche nicht noch ein Forum.
Aber macht mal.

Antworten