Hat schon jemand ne Idee ->glänzender Krümmer?
-
iami12
Hat schon jemand ne Idee ->glänzender Krümmer?
Hallo!
Habe viele Einträge bez. Krümmerreingung gelesen, meiner Meinung ging aber nirgends richtig vor, wie man den Teil von meiner SV sauber bekommt?
Kann mir wer helfen?
Habe viele Einträge bez. Krümmerreingung gelesen, meiner Meinung ging aber nirgends richtig vor, wie man den Teil von meiner SV sauber bekommt?
Kann mir wer helfen?
-
svlerleichti
Nein, definitiv nicht. Ist jetzt zu dunkel draussen, sonst würde ich ein Foto machen. Die letzte (kurze) Polieraktion war zur Wintereinmottung. Sieht trotz Baustellendurchfahrt mit anschließender Schnellreinigung (Gartenschlauch) immer noch ansprechend aus. Klar läuft der Krümmer wieder an, aber die eingebrannten Stellen kommen so schnell nicht wieder.lelebebbel hat geschrieben:.... 300 km im regen fahren und von vorne anfangen
-
Dodger
Ich kann die Aussage von Bombi bestätigen! Krümmer polieren hat ca. ne Stunde gedauert, aber es lohnt sich
Der Krümmer läuft nicht mehr so sehr an und sieht auch schön gleichmäßig aus, nicht so fleckig und nicht so dunkel.
Mir gefällt´s
Der Krümmer läuft nicht mehr so sehr an und sieht auch schön gleichmäßig aus, nicht so fleckig und nicht so dunkel.
Mir gefällt´s
Gruß
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
@ Bombi
Da hast Du aber Glück gehabt, ich mache meinen Krümmer so 2 mal im Jahr sauber (mit der Flex und Polieraufsatz, hab so eine wo man die Drehzahl langsamer drehen kann) Mach den Krümmer für die Aktion meistens ab, aber die Flecken kommen immer wieder
Nach der Polieraktion ist er neuwertig, aber schon rasch kommen die Flecken wieder
Vielleicht ist das material der alten 650er doch ein anderes?
Wollte schon immer mal den Krümmer verchromen lassen (bin aber noch nicht dazu gekommen) gabs auch schon mal ein paar Threads zu , hab aber noch nicht rausbekommen ob es jemand anders schon gemacht hat?
- "Erfahrungsbericht" gesucht!!!!
Da hast Du aber Glück gehabt, ich mache meinen Krümmer so 2 mal im Jahr sauber (mit der Flex und Polieraufsatz, hab so eine wo man die Drehzahl langsamer drehen kann) Mach den Krümmer für die Aktion meistens ab, aber die Flecken kommen immer wieder
Vielleicht ist das material der alten 650er doch ein anderes?
Wollte schon immer mal den Krümmer verchromen lassen (bin aber noch nicht dazu gekommen) gabs auch schon mal ein paar Threads zu , hab aber noch nicht rausbekommen ob es jemand anders schon gemacht hat?
- "Erfahrungsbericht" gesucht!!!!
-
tom2411
an alle dies kennen
elsterglanz is das pure wundermittel
hat keine halbe stunde gedauert
und der war stellenweise schon angerostet also hab so nen schwamm mit "stahlwolle" (oder auch topfkratzer genannt) genommen elsterglanz und viel viel wasser danach hat er wieder gefunkelt wie neu ...
aaaaber eine kurvenhadz mit nichtmal 200 km und der war wieder angelaufen
und die putzerrei ging wieder los... war aber eher ein nachpolieren was recht schnell ging
sonst .. es lohnt sich auf jeden fall
mfg tom
elsterglanz is das pure wundermittel
hat keine halbe stunde gedauert
und der war stellenweise schon angerostet also hab so nen schwamm mit "stahlwolle" (oder auch topfkratzer genannt) genommen elsterglanz und viel viel wasser danach hat er wieder gefunkelt wie neu ...
aaaaber eine kurvenhadz mit nichtmal 200 km und der war wieder angelaufen
sonst .. es lohnt sich auf jeden fall
mfg tom
-
Bluebird
-
tom2411
-
Black_Rider