Wie komme ich an das Baujahr 05 ran????
Möchte doch nicht zu einem ALTEN Mopped wechseln. Vor allem weil an der 05er zur 04er ja einige Modifikationen am Motor stattgefunden haben.
Wer kann helfen???
Danke schon mal im vorraus.
Wie fast alles, was Räder und Motor hat....solidux hat geschrieben: Motorräder verlieren aber gerade in den ersten Jahren am meisten Wert.
Na dann Herzlichen GlückwunschVau-Zwo hat geschrieben:Also ich bin seid Gestern stolzer Besitzer der 1000 K5.![]()
Was den Motor betrifft fehlen mir leider die Vergleiche zu den Baujahren 03 und 04. Außerdem bin ich ja noch am Einfahren und drehe nur bis ca. 6000 r/pm.
Die 650er kommt ja von unten auch schon recht gut. Aber was da bei der 1000 so ab geht.![]()
Ich bin froh, mir die K5 über den Importeur meine Vetrauens besorgt zu haben.
In Natura sieht sie noch geiler aus als auf Bildern.![]()
Der schwarze Rahmen in Verbindung mit der schwarzen Schwinge und den schwarzen Felgen kommt in Kombination mit der schwarzen Lackierung einfach richtig gut.![]()
Preislich läßt sich da auch einiges machen. Für 600 € mehr (im Vergleich zur K3) bekommst Du das neuste Modell mit besserem Motor.
Da fällt einem die Entscheidung doch leicht.
Was ist denn das für ein Kindergarten-Bikertreff ?Black Wolf hat geschrieben: ....und kann nur sagen;Auf jedem Bikertreff wird SIE bestaunt![]()
...
Von meinem Händler bin ich auch behandelt worden wie nen König![]()