Suche dringend ABE-Nummer!!!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
gibb3n

Beitrag von gibb3n » 14.04.2005 20:53

Also wegen dem Wegnehmen usw. Es ist richtig, dass sie dir die ganze Karre beschlagnahmen können weil sie in dem Zustand mit dem Pott nicht mehr den Regeln der STVO entspricht. D.h. aber auch auf gut deutsch, dass du deinen alten Orginal Pott mit zun den Netten in Grün nimmst und ihn vor ort wieder montierst. Das dumme ist nur, es muss gewährleistet werden, dass dieser Pott(Racing) vernichtet wurde und das machen die auch grad vor Ort..... :evil:
Also ich hab meinen Dad auch etwas ausgefragt ist ja auch ein netter Grün und hat noch Jura studiert, also der weiß schon bescheid.
Also das Strafgeld liegt bei ca. 200€, nämlich genau das gleiche wie bei zu kleinen Lenkrädern beim Auto usw. Wenn du jetzt 1000€ gezahlt hast, dann wurde dir noch irgend ein Sc*3!* angehängt und du hast kein Einspruch erhoben...... So, dann weiterhin bekommt man 2 hübsche Punkte aus der Stadt hoch oben im Norden aber KEINEN Führerscheinentzug. Also wenn das mit einem abgezogen wurde, dann hatte der keinen guten Rechtsbeistand!!!
Und letztlich ist es hier unten doch so, dass jede Anzeige von daddy bestätigt werden muss.......... :roll:

so far

greetz

Das oben gilt auf jeden Fall für Bade-Württemberg über andre BL weiß ich das nicht genau

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 14.04.2005 20:56

Ach ja genau vergessen:
Wenn der Pott ne Nummer hat muss man erst zum TÜV und da bestätigen lassen, dass das auch wirklich so ist. Hat man da nen andren dran muss man den alten zum verschrotten bei der Polizei abgeben, oder bestätigen können dass er bereits vernichtet wurde. Dies geht nur über TÜV oder einen Polizisten.........hehehehehe

:) gott

so far greetz

SV Treiber

Beitrag von SV Treiber » 14.04.2005 21:06

Also erstmal wird garnichts vernichtet. Den Pott kann ich in ca. drei Wochen wieder abholen. Wenn die Einspruchsfrist für mich um ist. Der Topf gilt als Beweismaterial und darf natürlich nicht vernichtet werden (wäre ja noch schöner). Dann kostet mich das nur 50€ und nochmal 40 € um eine neue db Untersuchung beim tüv machen zu lassen. und ein Punkt, das wars. Die höheren Strafen bezog ich auf einen topf indem man sich selbst eine e Nummer einschlägt...

SV Treiber

Beitrag von SV Treiber » 14.04.2005 21:09

Ich fahre jetzt auf jeden Fall erstmal mit dem originalen Rollersound. Dann kommt der leo wieder drunter, aber mit ein bißchen neuer Dämmwolle im Innern.

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 14.04.2005 21:19

Also das mit dem vernichtet werden hat mir mein dad gerade vor 5 Minuten erzählt.....Aber bei dir hatte der Pott ja auch wirklich ABE, also glaube ich kaum, dass ie den dann schrotten drüfen
so far

greetz

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 15.04.2005 0:14

...nur mal als Randbemerkung....wenn du vorhast die ABE Nummer zu fälschen...solltest DU dich mal mit §55 SG beschäftigen und natürlich mit §267 StGB....wenn du Pech hast wirst du über die Anwärterposition nicht hinaus kommen :nixsag:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

SV-GashängerSchnecke

Beitrag von SV-GashängerSchnecke » 15.04.2005 2:23

ich mach mir schon gedanken das mein Orginal BOS mit Stvo, auch zu laut wird!!! Zumindest kommt es mir so vor, oh oh hoffentlich bin ich schneller als die Grün Weissen :lol:

Der BOS (aktuelles Modell für die SV <02) ist ein Reflexionsdämpfer und wird nicht lauter, zumindest nicht über die 5dB hinaus.

SV-GashängerSchnecke

Beitrag von SV-GashängerSchnecke » 15.04.2005 2:36

LEGAL UNTERWEGS<<

"BESSER IS DAS"

>>WAS FALSCH IS SOLLTEN WIR ALLE WISSEN

Linas

Beitrag von Linas » 15.04.2005 17:25

Am besten ist legal zu sein. Einverstanden. Brauchst mehr Leistung - kauf eine Hajabusa :lol:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 15.04.2005 17:34

gibb3n hat geschrieben: Also ich hab meinen Dad auch etwas ausgefragt ist ja auch ein netter Grün und hat noch Jura studiert, also der weiß schon bescheid.
nun ist bei mir jegliches Verständnis, oder Schieben auf dein junges Alter und die Sturm- und Drangperiode, gänzlich weg! :roll: :roll:
Dir würde ich nen Einlauf verpassen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Erkanbeyabi

Beitrag von Erkanbeyabi » 15.04.2005 19:49

gibb3n hat geschrieben: Also ich hab meinen Dad auch etwas ausgefragt ist ja auch ein netter Grün und hat noch Jura studiert, also der weiß schon bescheid.
Wenn die grünen noch nicht einmal ihre eigenen kinder im griff haben was zum geier wollen die mir noch über StVo erzählen???!!!! :roll:

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 16.04.2005 17:14

Also so weit so gut........ :lol:
Ich hab mir jetzt einen Dämpfer von harimuschimu oder so bestellt aus dem Polo Katolog für 270€. Der hat ABE und entnehmbaren dB-Eater.
Was ich halt dran besonders gut find ist, das man das Krümmerstück mitgeliefert bekommt. Weil es vorkommen kann, wenn ihr nen Leo II oder so dran haut und dan mit ner klemme oder so fest macht, dass die vom TÜV Aufstand machen.........
Also wie ihr seht hat mich mein Vater doch noch zum guten Bekehrt...nur soviel zum Thema was sie im griff haben und was nich.... :lol:
so fgar

greetz :twisted:

buttz

Beitrag von buttz » 16.04.2005 17:28

gibb3n hat geschrieben:Also so weit so gut........ :lol:
Ich hab mir jetzt einen Dämpfer von harimuschimu oder so bestellt aus dem Polo Katolog für 270€. Der hat ABE und entnehmbaren dB-Eater.

Was ich halt dran besonders gut find ist, das man das Krümmerstück mitgeliefert bekommt. Weil es vorkommen kann, wenn ihr nen Leo II oder so dran haut und dan mit ner klemme oder so fest macht, dass die vom TÜV Aufstand machen.........
Der is noch lauter, grade eben bei einem Freund gehört. 8O

Nein, macht er nicht. Vorm TÜV Original dran, danach Leo wieder drauf.

gibb3n

ABE drauf!, ABE drin?

Beitrag von gibb3n » 16.04.2005 22:25

Ja gut hatte der den dB-Eater drin oder daußen????
Also ich hab mir Bewertungen aus einer Mopped Ausgabe gelesen wo er gut abgeschnitten hat. Und wenn er mit dB-Eater zu laut ist und tüv drauf steht.... :lol: naja dann können sie mich mal :P
Also kolleg hatte auch andren pott bei sich dran mit so ner klemme der ABE hatte und hat kein TÜV bekommen nach dem Motto da is was verändert......naja shit happens.....

so far

greetz

Antworten