leovinci evo II mit db-killer bzw. ohne?
-
mopedman
leovinci evo II mit db-killer bzw. ohne?
ab wann wurde der evo II mit db-killer angeboten?
bekommt man den alten ohne noch?
ist der klang des alten besser?
-
spacey
Re: leovinci evo II mit db-killer bzw. ohne?
wo isn dein prob? Raus mit dem Teil und gut is...mopedman hat geschrieben:ab wann wurde der evo II mit db-killer angeboten?
-
mopedman
ich wollt halt schon noch a bisserl legal unterwegs sein...
( ABE )
und wenn der alte (ohne db-Killer/meines wissens bis 2004 verkauft?) besser klingt als der neue, dann wär mir der alte natürlich lieber...
falls man den noch irgendwo herkriegt. (soll ja laut forum mächtig krawall machen)
grinnnnnnnns
( ABE )
und wenn der alte (ohne db-Killer/meines wissens bis 2004 verkauft?) besser klingt als der neue, dann wär mir der alte natürlich lieber...
falls man den noch irgendwo herkriegt. (soll ja laut forum mächtig krawall machen)
grinnnnnnnns
-
buttz
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Lies dir doch mal wirklich den Thread durch, den Rosti gepostet hat !
Mit dem neuen DB-Killer ist er leiser... (war ja auch der Sinn des neuen Killers)
Mit dem neuen DB-Killer ist er leiser... (war ja auch der Sinn des neuen Killers)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
Sandi
-
Lorbas
das problem bei dem alten eater ist das die maschine wohl zu laut ist.
also wenn du angehalten wirst und die das feststellen muss die maschine stehen bleiben. das nächste problem wird sein das sie dir unterstellen etwas an der anlage gemacht zu haben, da sowas ja nicht legal sein kann.
damit bist du dann schon ziemlich am arsch. deswegen bin ich am überlegen ob ich mir nicht den neuen eater holen soll und dann ohne zu fahren. wenn sie mich dann anhalten bekomm ich punkte und verliere 50 €, schraub den eater rein und fahr nach hause.
also wenn du angehalten wirst und die das feststellen muss die maschine stehen bleiben. das nächste problem wird sein das sie dir unterstellen etwas an der anlage gemacht zu haben, da sowas ja nicht legal sein kann.
damit bist du dann schon ziemlich am arsch. deswegen bin ich am überlegen ob ich mir nicht den neuen eater holen soll und dann ohne zu fahren. wenn sie mich dann anhalten bekomm ich punkte und verliere 50 €, schraub den eater rein und fahr nach hause.
-
Roadrunner.ch
-
Sandi
-
Raptor