Hab mir mei Maschine Heck umgebaut Sv650s K3. wieder alles zam gebaut und angeschlossen.Da ging des Bremslicht nimmer Sicherungen sind noch alle gut Rücklicht leuchtet au bloss des Bremslicht nimma.

Woran kann des liegen?

Wie erkennt man das eigentlich bei den LEDs ab K3er ?KuNiRider hat geschrieben:Das das Leuchtmittel selber in Ordnung ist hast du ja wohl geprüft?
Wenn du richtig gelesen hättest, Das licht hatte gebrannt ich wusste bloss nicht mehr ob nur ein teil der leds blinkt oder alle und dann heller bei Betätigung der Fuss/Handbremse. Der Schalter der Fussbremse war auf Zug nach nochmaligen Nachschauen!Weil die Feder sich nicht ausgehängt hatte sondern nicht richtig in der Halterung warsv99 hat geschrieben:Wenn Du gleich geschrieben hättest das das Bremslicht nur bei der Fußbremse nicht funzt, wäre alles einfacher gewesen
SVRichy hat geschrieben:Hallo Leutz!
Hab mir mei Maschine Heck umgebaut Sv650s K3. wieder alles zam gebaut und angeschlossen.Da ging des Bremslicht nimmer Sicherungen sind noch alle gut Rücklicht leuchtet au bloss des Bremslicht nimma.![]()
Woran kann des liegen?