mein Problem ist folgendes: ich weiß nicht, was Vorbesitzer dem Motorrad gemacht hat

Gruß
Linas
Wenn du nicht gut genug besichtigt und nachgefragt hast beim Gebrauchtkauf, dann solltest du dich hinterher nicht beschweren. Fehlende Blinker kann man kaum als "versteckten Mangel" bezeichnen.Linas hat geschrieben:Hi,
mein Problem ist folgendes: ich weiß nicht, was Vorbesitzer dem Motorrad gemacht hat. Es gibt Tuningsspuren wie entfernte Blinker vorne (schon bestellt), keine Schildbeleuchtung (eingebaut von Subaru
) u.s.w. Reifen sind noch OK, Kette hat Rost (Wechsel im Winter), Öl habe ich gewechselt, Bremsleitung ist i.O. Meiner Meinung nach sollte ich noch Luftfilter tauschen (äußere Seite ist ein bissl braun), Zündkerzen, Bremsflüssigkeit und Kühlungsflüssigkeit wechseln, Gabelfedern tauschen (Wilbers schon bestellt) und selbstverständlich Gabelöl. Was habe ich vergessen? Wie geht's beim Ventilspiel und Vergasser Synchronisation? Ist das möglich selbst zu machen? Was ist besser K&N oder SUZUKI Luftfilter? Vielleicht werde ich später Dynojet einbauen...
Gruß
Linas