War ein Spass gestern! Gutes Wetter, saubere Strassen und neu Kurven dank Onkel Tom!

Das mit dem 1. Mai ist gar nicht so wild. Ich war bisher 3 mal dabei und wir klinken uns idR so nach 20 km aus und fahren woanders. Hat immer wunderbar hingehauen!

mopedman hat geschrieben:oder irgendwelche, die sich mal hierher oder Richtung Tschechien oder Oberpfalz verfahren....
grins
Man(n) fährt mit der 650er auch keine 220Pezzy hat geschrieben:Servus Leute!
r.sv du kennst mich bestimmt noch![]()
so wäre auch gerne mal wieder dabei habe leider meine SV bei meiner ersten Ausfahrt vor 2 wochen geplättet![]()
Auf der Autonahn bei 220 plötzlich Leistungsabfall also schnell Kupplung gezogen und zack der Motor war aus, ausgerollt, angelassen und dann hats kräftig geklötert.
Also aus die maus![]()
Nein nicht abgelegt, aber wie ich heute festgestellt habe Kurbelwellen-Pleullager vom vorderen Zylinder kaputt!
Na ja Motor ist schon draussen, nur brauche ich jetzt schnell Ersatzteile oder muss es halt reparieren falls es geht!
Falls jemand nen tip hat her damit.
MFG Pezzy
Pezzy hat geschrieben:Servus Leute!
r.sv du kennst mich bestimmt noch![]()
so wäre auch gerne mal wieder dabei habe leider meine SV bei meiner ersten Ausfahrt vor 2 wochen geplättet![]()
Auf der Autonahn bei 220 plötzlich Leistungsabfall also schnell Kupplung gezogen und zack der Motor war aus, ausgerollt, angelassen und dann hats kräftig geklötert.
Also aus die maus![]()
Nein nicht abgelegt, aber wie ich heute festgestellt habe Kurbelwellen-Pleullager vom vorderen Zylinder kaputt!
Na ja Motor ist schon draussen, nur brauche ich jetzt schnell Ersatzteile oder muss es halt reparieren falls es geht!
Falls jemand nen tip hat her damit.
MFG Pezzy