Kabelfarben Blinkgeber Knubbel-SV

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Udo66

Kabelfarben Blinkgeber Knubbel-SV

Beitrag von Udo66 » 18.04.2005 11:54

Hi,

zum guten Umbau-Thread auf Universalblinkgeber von Space viewtopic.php?t=14051&postdays=0&postor ... ue&start=0 möchte ich mal wissen, ob die Kabelfarben bei der Knubbel-SV Bj.99 gleich sind, also Plus orange/grün, Ausgang zum Blinkerschalter hellblau?

Punisher
Techpro
SVrider:

Re: Kabelfarben Blinkgeber Knubbel-SV

Beitrag von Punisher » 18.04.2005 17:27

Udo66 hat geschrieben:Hi,

zum guten Umbau-Thread auf Universalblinkgeber von Space viewtopic.php?t=14051&postdays=0&postor ... ue&start=0 möchte ich mal wissen, ob die Kabelfarben bei der Knubbel-SV Bj.99 gleich sind, also Plus orange/grün, Ausgang zum Blinkerschalter hellblau?
Eigentlich schon, hab gerade nochmal auf einen Schaltplan geschaut, und da ist es so.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Udo66

Beitrag von Udo66 » 25.04.2005 8:35

Umbau beendet, Kabelfarben sind gleich!! Ich habe keine Quetschverbinder genommen, sondern die beiden Kabel getrennt, Verlängerung angelötet und auf das Universalrelais aufgelegt. Das Massekabel habe ich an die Massezuleitung der Batterie angelötet.

Antworten