Etwas aber nur etwas umgebaut
Schade wegen wenig Zeit...- kleine gemeinsame Tour wär besser gewesen..SVDieter hat geschrieben:Also, was ich gestern hören konnte ist die Ixil nicht ganz so dumpf wie Sebring oder Shark, genauso laut und während der Fahrt etwas kreischend, hört sich aber nicht schlecht an. Ich hatte aber nen Helm auf und wir sind recht langsam gefahren.
Gruß Dieter
wird nachgeholt!!!!!
dann musst du aber auch erst unsere Prüfung bestehen:SVRaida hat geschrieben:Ruhrpott-Fighter hat geschrieben:
Schade wegen wenig Zeit...- kleine gemeinsame Tour wär besser gewesen..
wird nachgeholt!!!!!
da will ich dann aber auch mit!![]()
![]()
![]()
Treffpunkt Haus Scheppen : 10 Pott Kaffee hintereinander und dann eine Tour ~ 120Km ohne Zwischenstopp - danach 5 Pott Kaffee und ne Tour ~ 60Km - zum Abschluss einen gemütlichen Pott Kaffee mit uns allen zusammen neben fließendem Gewässer im Neandertal !!!
Natürlich ohne zwischendurch die Blase zu entleeren.....

is nur Spaß

Ruhrpott-Fighter hat geschrieben:dann musst du aber auch erst unsere Prüfung bestehen:SVRaida hat geschrieben:Ruhrpott-Fighter hat geschrieben:
Schade wegen wenig Zeit...- kleine gemeinsame Tour wär besser gewesen..
wird nachgeholt!!!!!
da will ich dann aber auch mit!![]()
![]()
![]()
Treffpunkt Haus Scheppen : 10 Pott Kaffee hintereinander und dann eine Tour ~ 120Km ohne Zwischenstopp - danach 5 Pott Kaffee und ne Tour ~ 60Km - zum Abschluss einen gemütlichen Pott Kaffee mit uns allen zusammen neben fließendem Gewässer im Neandertal !!!
Natürlich ohne zwischendurch die Blase zu entleeren.....
is nur Spaß
Aber bevor die Blase voll ist, fall ich bestimmt mit nem Koffeinschock vom Mopped...

merke hat geschrieben:auf deiner hompage schreibst du vom 3,5 ps pro seite!!!
und was ist so dein gefühl ist die leistung gestiegen?
Kann ich noch nicht so sagen habe gerade mal 100 km runter, konnte noch nicht richtig am Kabel ziehen. Zudem habe ich kein vergleich zur Serienanlage da ich sie mit serie nicht gefahren bin ausser mal ein kleines stück als ich sie probe fuhr.
Zuletzt geändert von BikerTom765 am 26.04.2005 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Yannick hat geschrieben:COOL! Wir haben das gleiche Bike bei Bergmann gekauft. Ich warte nur noch auch meine IXILs, weil er die noch bestellen mußte..
welches Baujahr hast du dir geholt oder besser welche farbe. den eine hatte er da noch stehen da hat er den Krümmer abgebaut und unter meiner gebaut. nicht das du jetzt wegen mir warten mußt

Ich wollte auch nochmal meinen Senf wegen der Fußrasten dazu geben. Meines wissens nach darfst du ohne den hinteren Halter (der bei dir ab ist) keinen hinten mit drauf nehmen!
Steht zumindest bei mir so im Farzeugschein!
Das ist auch der einzige Grund, warum das Ding bei mir dran bleibt!
Gruß Andreas
Steht zumindest bei mir so im Farzeugschein!

Gruß Andreas