Gel-Sitzbank
-
Q996
-
hootie
Also ich habe einen Händler an der Hand, der Sitzbänke macht - auch mit Gel. Die Firma heißt TopSaddlery und sitzt in Frankreich. Hatte auf der Intermot die Möglichkeit auf deren Stand die Sitzbänke in genauen Augenschein zu nehmen und hab festgestellt, dass sie besser aussehen wie die Bagster, absolut top verarbeitet sind und saumäßig bequem sind.
Falls Interesse besteht, kann ich auf morgen Abend ein Bild mit ner SV besorgen und einen Preis raussuchen.
Gruß, Markus
Falls Interesse besteht, kann ich auf morgen Abend ein Bild mit ner SV besorgen und einen Preis raussuchen.
Gruß, Markus
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
Also ich habe mir selber ein Geelkissen neuester generation verbaut, finde das aber nicht soo riesig im unterschied zur ori 03er zumal das zeug schweineteuer ist (1 Kissen 70*30 reicht für mehrere Bänke ca 3Stück im polsterer großeinkauf 104€+Märchensteuer)
Meine Meinung lohnt nur für Rückenkranke, da geht schon ne menge mit konventionellen Mitteln(Verbundschaumstoff)
Aber bei 130€ in USA per Sammelbestellung hört sch nicht schlecht an ,bin mal gespannt obs bei euch hinhaut mit dem gemütlichen Sitzen
Gruß Niklas
Meine Meinung lohnt nur für Rückenkranke, da geht schon ne menge mit konventionellen Mitteln(Verbundschaumstoff)
Aber bei 130€ in USA per Sammelbestellung hört sch nicht schlecht an ,bin mal gespannt obs bei euch hinhaut mit dem gemütlichen Sitzen
Gruß Niklas
-
Martin650
-
Silver Snake
-
Genoveva
es regnet und regnet
Zeit, um sich durchs Netz nach Sitzbänken durchzusuchen
Martin mit seiner 'selbstgeschneiderten' Sitzbank hat mich auf die Idee gebracht, das Gel vielleicht nicht das Non plus Ultra ist.
Auf dieser Seite wurde ich darüber fündig:
http://www.alles-fuern-arsch.de/produkte/gelkissen.php
Bei weiterm Suchen bin ich hier gelandet:
http://www.corbin.de/suzuki/SV-10-F&R-3.html
Das sieht wirklich bequem aus - aber leider arsch teuer
Trotzdem, Landstuhl ist für uns eine 'bequeme' Tagesttour.
Sobald das Wochenendwetter uns mal wohlgesonnen ist, werden wir uns den Laden begucken.
LG
Geno
Zeit, um sich durchs Netz nach Sitzbänken durchzusuchen
Martin mit seiner 'selbstgeschneiderten' Sitzbank hat mich auf die Idee gebracht, das Gel vielleicht nicht das Non plus Ultra ist.
Auf dieser Seite wurde ich darüber fündig:
http://www.alles-fuern-arsch.de/produkte/gelkissen.php
Bei weiterm Suchen bin ich hier gelandet:
http://www.corbin.de/suzuki/SV-10-F&R-3.html
Das sieht wirklich bequem aus - aber leider arsch teuer
Trotzdem, Landstuhl ist für uns eine 'bequeme' Tagesttour.
Sobald das Wochenendwetter uns mal wohlgesonnen ist, werden wir uns den Laden begucken.
LG
Geno
-
hootie
-
leines
Hallo,
Ich habe jetzt so ein Corbin-Teil bestellt ,da mir die BD und Top-Sellerie Sitze etwas zu klopsig sind .
Wenn da dann die Sozia-Abdeckung montiert wird, sieht das eventunell nicht so vorteilhaft aus .
10 Wochen Lieferzeit
,4 sind jetzt rum !
Also noch ein wenig auf dem trockenen " Kanten Brot " sitzen!!
leines
Ich habe jetzt so ein Corbin-Teil bestellt ,da mir die BD und Top-Sellerie Sitze etwas zu klopsig sind .
Wenn da dann die Sozia-Abdeckung montiert wird, sieht das eventunell nicht so vorteilhaft aus .
10 Wochen Lieferzeit
leines
-
Silver Snake
-
Genoveva
Joh Hootie,hootie hat geschrieben:Sitzt die Firma Corbin in Landstuhl?
Wenn ihr da mal hinfahrt, würd ich gern mal mitkommen. Rein Interesse halber! Wär das ok?
wenn es sich zeitlich ausgeht, warum nicht.
LG
Geno
Nachtrag:
allerdings mußt du uns verzeihen, wenn wir dir auf kurvenreicher Strecke ab und an mal davonfahren und an der nächsten Abzweigung dann auf dich warten
Zuletzt geändert von Genoveva am 25.04.2005 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Genoveva
Hallo Lines,leines hat geschrieben:Hallo,
10 Wochen Lieferzeit,4 sind jetzt rum !
leines
ich bin ultragespannt auf deinen Testfahrbericht mit der neuen Sitzbank.
Hast nur für dich oder auch für das Brötchen geordert?
LG
Geno
-
silverSV
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
leines