Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
yellowsv

Beitrag von yellowsv » 17.04.2005 0:45

Nanu??? Fahren in Deinem Bekanntenkreis zu viele Leo-Vinci-Treiber herum?
Noch nicht, aber wehret den Anfängen...

Um Deine Frage trotzdem zu beantworten:
Ich befürchte wenn Boxi und ich die nächste Stuggitour beschallen, geht MOs Umsatz mal kurz in die Höhe. An der Börse nennt man sowas Insiderwissen :-)

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 17.04.2005 13:10

Sag' mir rechtzeitig Bescheid! Hoffentlich sind dann meine Carbon-Töpfe da (he, he). Und der V2-Gott sprach: "Du sollst keine Götter haben neben mir!" :twisted:

Du könntest MO bei Gelegenheit einen Wechsel der Rechtsform vorschlagen. Bei einer AG würde ich mich auch rechtzeitig eindecken.

sitzbankbezieher
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sitzbankbezieher » 17.04.2005 13:18

Ich hab meine EVO2 Titan ein wenig Modifiziert lochblech ori, gegen lochblech mit mehr kleinen löchern ausgetauscht.(nicht db eater )
Ist nicht mehr ganz so laut und Fährt vernünftig 8)

Grüße aus Solingen

Niklas
mopedbremscheibenanrosterkaumnochfahrer
SV650s 03 Silber Januar 2004

http://www.sitzbankbezieher.de

Hummel

Beitrag von Hummel » 17.04.2005 20:22

Hmmm.....Das Lochblech an und für sich kommt bei mir nich rein....noch nie n Gedanken dran verschwendet....ich bin ja froh,das sie jetzt frei atmen kann-da schieb ich ihr doch keinen Korken in den ...sch.
Allerdings fahre ich meistens wenigstens mit Killer.Gestern abend bei der Garagensession mit meinem Nachbarn hab ich den ganzen Topf mal abgelassen und mal ein wenig brüllen lassen......göttlich :clown:

seventyone

Beitrag von seventyone » 18.04.2005 11:41

Wie sieht es denn nun genau mit dem überarbeitetem DB-Killer aus:

1.verschickt Leovince diesen bei Reklamationen zur Anlage mit dem alten DB-Killer kostenfrei?

2.wenn nicht, hat jemand Informationen zum Preis des neuen DBK?

3.ist überhaupt ein deutlicher Unterschied zu spüren?

spacey

Beitrag von spacey » 18.04.2005 13:05

Warum stellt ihr euch alle eigentlich so an?

Zu laut ist der Evo mim neuen Killer bestimmt ned. Auch mit dem Alten Killer ist er zwar lauter aber immer noch ok.

Und das Lochblech kannste in die Tonne kloppen.
Braucht kein Mensch.

Und ich sehs im Moment mit dem Killer so:

Ohne ist Perfekt, raus mit dem ding und spaß haben.

Bild

seventyone

Beitrag von seventyone » 18.04.2005 13:38

space cowboy hat geschrieben:Warum stellt ihr euch alle eigentlich so an?

Zu laut ist der Evo mim neuen Killer bestimmt ned. Auch mit dem Alten Killer ist er zwar lauter aber immer noch ok.
Ich fahr den Leo jetzt knapp 1 Jahr mit dem alten DBK - und das ist jetzt schon extrem laut. Deshalb interessiert mich der neue DBK.

Bild

Newcomer

Beitrag von Newcomer » 18.04.2005 17:14

mich würde das auch interessieren wie man an den DB-Killer rankommt... bezahlt den dann eigentlich SBK??? Müssten die doch eigentlich auf Kulanz machen, oder nicht???

Raptor

Beitrag von Raptor » 19.04.2005 11:47

Wenn mir jemand den alten Killer verkaufen möchte, bitte melden mit Preisvorstellung, gerne auch via pn!!

Aber meinen neuen behalt ich trotzdem : )

Odin

Beitrag von Odin » 19.04.2005 17:23

also das Lochblech gehört definitiv nicht in den Auspuff!! - laut der Aussage vom Hersteller ist die SV damit nicht fahrbar... :roll: stand aber mein ich schon ein paar Seiten vorher, wenn ich mich jetzt nicht irre...
Gruß der Odin

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 19.04.2005 17:46

Irrst dich nicht. :wink: :D

Hummel

Beitrag von Hummel » 19.04.2005 18:49

Zum Lochblech nochmal:Laut Aussage einer mir persönlich bekannten Hardcore-Hausfrau ist folgendermassen vorzugehen:Flex mit 0,8 Trennscheibe vorrangeholt,die 6 Haltenasen abgeflext-eben midde Feile hinterher-und das Teilchen in den guten Fleischwolf gespannt-Ergebnis:bombiges Hackfleisch :) scream
Naja,wie auch immer,das Teil liegt hier noch jungfräulich im Karton-ich hoffe allen den Sinn dieses Instrumentes nähergebracht zu haben.In diesem Sinne:

:) devil Gruss,Hummel
Zuletzt geändert von Hummel am 21.04.2005 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

VisitorOfNothing

Beitrag von VisitorOfNothing » 20.04.2005 18:14

So leute, hab jetzt endlich den Leo drauf und muss sagen: Supa! Super Sound, Super Verarbeitung, Super Service von MO (Kann man nur weiterempfehlen). Für alle, die mit dem Gedanken spielen den zu kaufen und sich nicht sicher sind: Es lohnt sich und erst recht zu den Preisen! Zuuuu laut ist der mit dem neuen DB-Eater definitiv nicht, ich kanns nur bestätigen, da die "Netten Herren in Grün" mich gerade anhielten wegen leicht erhöhter Geschwindigkeit und sagten kein Wort über einem zu lauten Auspuff.

In diesem Sinne (und in anderen bestimmt auch)

V.O.N.

doby

Beitrag von doby » 20.04.2005 18:58

Newcomer hat geschrieben:mich würde das auch interessieren wie man an den DB-Killer rankommt... bezahlt den dann eigentlich SBK??? Müssten die doch eigentlich auf Kulanz machen, oder nicht???
"Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Unsere db-eater können bei jedem Händler in Deutschland gekauft werden.
Sollte Ihnen kein Händler weiterhelfen können, wenden Sie sich bitte an
die Fa. MAS in Nürnberg, Herr Berberich, Tel. 0911-7430245.

Sie können aber auch ggf. den Schalldämpfer mit Kaufbeleg und
Messprotokoll bei dem auslieferenden Händler reklamieren.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
*
Ihr Sito-Leovince Team*"

Newcomer

Beitrag von Newcomer » 20.04.2005 19:53

doby hat geschrieben:[...]
Sie können aber auch ggf. den Schalldämpfer mit Kaufbeleg und
Messprotokoll bei dem auslieferenden Händler reklamieren.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
*
Ihr Sito-Leovince Team*"
Danke!
Aber was mache ich, wenn ich es gar nicht so weit kommen lassen möchte mit einem Messprotokoll? Oder fahre ich mit einem vom TÜV erstellen Protokoll zum Händler (zu MO???)... hmmm... fragen über fragen :roll: :? :?:

Antworten