[SV-Treffen 2005] gruppenanfahrt aus raum wiesbaden
gruppenanfahrt aus raum wiesbaden
hi,
hab meine maschine noch ganz neu und würde auch gerne auf das SV treffen '05 fahren. gibt es vielleicht noch ein paar leute die auch aus dem raum wiesabden für den 6. und 7. august auf das treffen fahren? dann könnte man sich ja organisieren und zusammen dahin fahren. würd mich freun wenn's noch ein paar interessenten für diesen termin gibt!
lg tom
hab meine maschine noch ganz neu und würde auch gerne auf das SV treffen '05 fahren. gibt es vielleicht noch ein paar leute die auch aus dem raum wiesabden für den 6. und 7. august auf das treffen fahren? dann könnte man sich ja organisieren und zusammen dahin fahren. würd mich freun wenn's noch ein paar interessenten für diesen termin gibt!
lg tom
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
mainz
schiersteiner brücke auf die A66
beim nodwestkreuz Frankfurt a. M. auf die A5
reiskirch. Dreieck auf die A7
bei kirchheiim auf die K32
dann auf die B454
dann sollten wir da ungefähr rauskommen
hab das jetzt ma so grob vom routenplaner abgetippt
schiersteiner brücke auf die A66
beim nodwestkreuz Frankfurt a. M. auf die A5
reiskirch. Dreieck auf die A7
bei kirchheiim auf die K32
dann auf die B454
dann sollten wir da ungefähr rauskommen

hab das jetzt ma so grob vom routenplaner abgetippt
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
hab grad gesehn dass der 6. und 7. august genau in meinem urlaub liegt...SV-bj0300 hat geschrieben:das is ja cool, dann wär ja unsere erste tour auch schon gesichert *g* obwohl .. vielleicht fahrn wir ja auch schonmal früher zusammen?! @ betsy

deswegen weiß ich nicht ob das was wird, aber ich denk wir fahren dann mal vorher