Stichflamme

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
crashed kid (Mr. NOS)

Beitrag von crashed kid (Mr. NOS) » 21.04.2005 19:01

ich hatte ne zeitlang den joke zu lange drin beim warmlaufen und hab mir die kerzen geschrottet...dann hatte ich auch immer fehlzündungen...allerdings ohne stichflamme...

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 21.04.2005 20:23

Speckie hat geschrieben:Kann es auch damit zusammenhängen, dass ich den shoke offen gelassen habe (ca. 2 Tage)

MfG Speckie

eigentlich nicht.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen warum das zusammen hängen sollte.

Aber üb`die sache mit der Choke betätigung mal :lol: also rechtzeitig wieder reinmachen (und dann draussen lassen) :wink:

Wenn sich dadurch an der ballerei nichts ändert, sollte man mal etwas tiefer forschen :roll:
Allerdings, neue kerzen wirken manchmal wunder :wink:

Wie sieht das eigentlich beim starten aus ?, läuft dein mopped sofort auf beiden Zylindern oder hast du das gefühl das einer "hinterher hinkt" ?

gruss
Raino

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 21.04.2005 20:54

lol....woran erkenne ich das? hab da nicht so den Plan von

MfG

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 21.04.2005 21:25

Drehzahl niedriger als vorher ungleichmässiger/unrunderer lauf als vorher :?:

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 21.04.2005 21:27

hmm...wenn ich den Shoke offen habe, schwankt sie manchmal recht stark, aber wenn sie dann warm ist nicht mehr, dann ist sie immer knapp über 1000

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 21.04.2005 21:49

Speckie hat geschrieben:hmm...wenn ich den Shoke offen habe, schwankt sie manchmal recht stark, aber wenn sie dann warm ist nicht mehr, dann ist sie immer knapp über 1000
Das mit den Schwankungen ist normal, das kommt durch den Choke. Dein Standgas sollte aber um die 1300-1400u/min liegen!!!

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 21.04.2005 21:50

oh, so wird das geschrieben... :oops:
Ja, ich weiß, aber so blubbert es schöner, ist das etwa auch schädlich? :( scared

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 21.04.2005 22:01

Oh, du hast sorgen-> blubbert schöner :lol:

Weiß nicht aber ich kann mir schon vorstellen, das durch den sehr unrunden / unruhigen lauf das nicht mehr ok ist. stell das mal so ein, wie es sein soll. es ja schließlich kein trecker und außerdem sollst du fahren und nicht blöd in der gegend rumstehen :lol: :D :wink:

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 21.04.2005 22:03

sie läuft ja so nicht unrund, sobald sie warm ist, aber ich kanns mir ja mal anders anhören 8)

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 21.04.2005 22:07

Naja, ist halt V2 und der brauch halt ein bißchen mehr drehzahl um ordentlich zu laufen. suzuki wird sich schon dabei was gedacht haben. ansonsten würde ich mal ganz frech sagen, du merkst nichts mehr :lol: :lol: :lol: ne mal im ernst. check das erstmal und dann seh mal weiter.

welchen auspuff hast du eigentlich montiert ?

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 21.04.2005 22:13

Kennt kein Schwein...ist von G&G-Bike (Italienische Firma)

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 21.04.2005 22:13

Dreh das Standgas auf 1500 rauf. Dann werden die Lastwechselschläge viel geringer, sie springt schneller an, geht nicht so leicht aus, und der Leerlauf wird motorschonender. Für Geblubber haben wir hier doch ein Forum, dafür brauchts keinen Motor :mrgreen:

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 21.04.2005 22:15

kann ich die Leerlaufdrehzahl verändern während der Motor läuft? Ja, oder?

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 21.04.2005 22:18

Ja, mußt doch wissen wie weit du drehen musst :wink: aber nur im warmgefahrenen Zustand ! Wichtig !

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 21.04.2005 22:20

ah, ok, danke, werds dann morgen mal machen, jetzt geh ich erst mal pennen, n8

Antworten