welchen Pott soll ich mir holen???
Jo, das wäre echt super wenn du die fotos dem olli mal schicken könntest und er es mal hochladen würde!
Ist der immernoch reduziert oder was? Weil im netzt steht er für 269€!
Hast du mal den Rombo gehört oder gesehen? Ich gehe davon aus es ist der gleiche dämpfer nur ohne dem zubehör!
Also das finde ich mal für den preis echt interessant, weil ich kann den anderen nicht wirklich was abgewinnen, und mich hat auch immer das abschneiden abgeschreckt, aber wenn man das da nicht machen muss, dann finde ich es echt interessant!
Gruß Benny
Ist der immernoch reduziert oder was? Weil im netzt steht er für 269€!
Hast du mal den Rombo gehört oder gesehen? Ich gehe davon aus es ist der gleiche dämpfer nur ohne dem zubehör!
Also das finde ich mal für den preis echt interessant, weil ich kann den anderen nicht wirklich was abgewinnen, und mich hat auch immer das abschneiden abgeschreckt, aber wenn man das da nicht machen muss, dann finde ich es echt interessant!
Gruß Benny
Ok habs dir die Bilder geschickt.......
Also diesen "preisknüller" hab ich am Dienstag beim Arbeiten in der Tankstelle in einem brandneuen Heft gesehen bzw. Prospekt in dem Heft.
Ich schau dass ich das Prospekt morgen zigeunern kann oder probier es einfach mal mit anrufen bei Polo. nummer auf www.polo-motorrad.de !
Rombo hab ich nie gehört, kann daher auch kein Urteil abgeben aber der harushi Dämpfer ist meiner Meinung nach jeden cent wert weil der Sound bläst dich im wahrsten Sinne des wortes weg!
so far
greetz
Also diesen "preisknüller" hab ich am Dienstag beim Arbeiten in der Tankstelle in einem brandneuen Heft gesehen bzw. Prospekt in dem Heft.
Ich schau dass ich das Prospekt morgen zigeunern kann oder probier es einfach mal mit anrufen bei Polo. nummer auf www.polo-motorrad.de !
Rombo hab ich nie gehört, kann daher auch kein Urteil abgeben aber der harushi Dämpfer ist meiner Meinung nach jeden cent wert weil der Sound bläst dich im wahrsten Sinne des wortes weg!
so far
greetz
So, hab die Bilder kleiner gemacht für die Modem User unter uns ... Bilder sind aber auch größer vorhanden, also falls jemand die Dinger in Groß haben will, dann Laut geben 
http://home.arcor.de/oli4/hashiru/
P.S. Schade, dass das Ding kein Kat hat.
Gruß sOlivier

http://home.arcor.de/oli4/hashiru/
P.S. Schade, dass das Ding kein Kat hat.

Gruß sOlivier
Joa, MO, da sehe ich absolut kein Problem, also würde mir nen schicken LEO auch dranpacken. Ganz einfach, du besorgst mir armen Schüler nen neuen gescheiten LEO mit dem gleichen Zubehör für den gleichen Preis wie den Haschiru und wir weden uns ganz schnell einig!!!
Geht nicht? Schade, aber dann gefällt mir der Haschiru für den Preis gut genug
Gruß Benny
Geht nicht? Schade, aber dann gefällt mir der Haschiru für den Preis gut genug

Gruß Benny
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Silver-SV
Was heulst du dennn hier rum ?
Den LEO gibts bei MO schließlich auch schon für den Preis des Hashiru...
Was heulst du dennn hier rum ?

Den LEO gibts bei MO schließlich auch schon für den Preis des Hashiru...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Also mir gefällt der Hashiru besser als der Leo weil der Leo für mich einfach ne Nummer zu dick is........ Der hier ist genau richtig groß und wenn man die Fettflecken wegmacht sieht der geil aus!
Nur Krümmerrohre polieren kannst ohne dB-Eater vergessen die laufen recht schnell an und werden auch richtig heiß! Was aber interessant ist: Obwohl die Krümemrrohre selber saumäßig heiß sind, ist die Umgebung um die Rohre rum auf normal temp., also keine Angst das nebedran was anschmort....
so far
greetz
::::EDIT::::
Ja nur musst du bei dem hashiru-Dämpfer nirgends was absäbeln, das wird alles mitgeliefert!
Nur Krümmerrohre polieren kannst ohne dB-Eater vergessen die laufen recht schnell an und werden auch richtig heiß! Was aber interessant ist: Obwohl die Krümemrrohre selber saumäßig heiß sind, ist die Umgebung um die Rohre rum auf normal temp., also keine Angst das nebedran was anschmort....
so far
greetz
::::EDIT::::
Ja nur musst du bei dem hashiru-Dämpfer nirgends was absäbeln, das wird alles mitgeliefert!
Hi Benny,Silver-SV hat geschrieben:Joa, MO, da sehe ich absolut kein Problem, also würde mir nen schicken LEO auch dranpacken. Ganz einfach, du besorgst mir armen Schüler nen neuen gescheiten LEO mit dem gleichen Zubehör für den gleichen Preis wie den Haschiru und wir weden uns ganz schnell einig!!!
Geht nicht? Schade, aber dann gefällt mir der Haschiru für den Preis gut genug![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Benny
also der Leo ist günstiger als der Haschiruuuuuuuuu

Grüße
MO
Also ich find das besser als so nen fetten Eumal mit 6,5 Kilo(Orginal) durch die gegend zu fahren!
Kollegen etc. meinten auch sieht einfach sportlicher aus wenn da nicht so ein halber Dinosaurierknochen rumhängt.... Aber naja ist ja alles Geschmacksache.
Nebenbei: Lieferzeit 2 Tage und alles dabei!
Wobei ich mir sicher bin, dass man mit dem MO auch gut beraten ist
so far
greetz
Kollegen etc. meinten auch sieht einfach sportlicher aus wenn da nicht so ein halber Dinosaurierknochen rumhängt.... Aber naja ist ja alles Geschmacksache.
Nebenbei: Lieferzeit 2 Tage und alles dabei!
Wobei ich mir sicher bin, dass man mit dem MO auch gut beraten ist

so far
greetz
zum them rumschnippeln... ich hab den leo seit 8 tagen montiert. ich hab mit abschnippelkn ca 20 min gebraucht bis der leo fertig dran war, wer ne flex oder sowas hat hat das ofenrohr zimlich schnell weg. für mich war das wesentlich einfacher als denn ganzen krümmer demontieren usw.. zudem hab ich den db-killer heut mal entfernt und der sound kann nicht besser sein! 
und wenn der leo in karbon ausführung nicht sportlich ist...
also von mir:
leovince absolut empfehlenswert!

und wenn der leo in karbon ausführung nicht sportlich ist...
also von mir: