Kofferträger für Givi-Koffer
Kofferträger für Givi-Koffer
Hallo,
ich habe einen Satz Givi-Koffer und die Kofferträger von SW-Motech. Mit diesen Kofferträgern haben die Koffer schon einen ziemlichen Abstand vom Motorrad und insgesamt wird alles bei guter Belastung schon ein bißchen instabil. Also hätte ich gerne andere Kofferträger für mein Monkey-System.
Könnt Ihr mir das was empfehlen, was auch auch ohne Anwendung brachialer Gewalt und möglichst ohne sonstwohin verlegter Blinker monterbar ist und nebenher noch taugt?
(Ich weiss das sieht alles suprscheußlich aus, aber ich reise nun mal lieber mit Koffern)
Gruß
esvau
ich habe einen Satz Givi-Koffer und die Kofferträger von SW-Motech. Mit diesen Kofferträgern haben die Koffer schon einen ziemlichen Abstand vom Motorrad und insgesamt wird alles bei guter Belastung schon ein bißchen instabil. Also hätte ich gerne andere Kofferträger für mein Monkey-System.
Könnt Ihr mir das was empfehlen, was auch auch ohne Anwendung brachialer Gewalt und möglichst ohne sonstwohin verlegter Blinker monterbar ist und nebenher noch taugt?
(Ich weiss das sieht alles suprscheußlich aus, aber ich reise nun mal lieber mit Koffern)
Gruß
esvau
versuchs mal mit demesvau hat geschrieben:der Link ist leider schneller weg als ich gucken kann.
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025339
Hallo,
habe meinen Träger aus 16x2,5mm Stahlrohr selbst gebogen, hab Miniblinker dran die an der original Position bleiben. Außerdem hab ich den Träger so gebaut das man ihn in 10 min ab bzw. dran montieren kann. Selbst angebaut sehen die nicht unansehnlich aus! Der Träger hat sich in 4 Jahren und diversen Urlaubstouren gut bewährt. Ich habe die Bieffe Koffer von Louis aber wir haben den gleichen Träger für die SV meines Kumpels gebaut, der hat die Koffer von Moto Detail (die haben die gleichen Haltepunkte wie GIVI).
Wenn Du also etwas handwerkliches Geschick hast (weiß ja nicht was Du beruflich machst) kann ich nur empfehlen: selberbauen!
Mach vielleicht heute Nachmittag mal eine Fotoserie von dem Ding incl. wie das angebaut wird.
Gruß Dieter
habe meinen Träger aus 16x2,5mm Stahlrohr selbst gebogen, hab Miniblinker dran die an der original Position bleiben. Außerdem hab ich den Träger so gebaut das man ihn in 10 min ab bzw. dran montieren kann. Selbst angebaut sehen die nicht unansehnlich aus! Der Träger hat sich in 4 Jahren und diversen Urlaubstouren gut bewährt. Ich habe die Bieffe Koffer von Louis aber wir haben den gleichen Träger für die SV meines Kumpels gebaut, der hat die Koffer von Moto Detail (die haben die gleichen Haltepunkte wie GIVI).
Wenn Du also etwas handwerkliches Geschick hast (weiß ja nicht was Du beruflich machst) kann ich nur empfehlen: selberbauen!
Mach vielleicht heute Nachmittag mal eine Fotoserie von dem Ding incl. wie das angebaut wird.
Gruß Dieter
mr.burns hat geschrieben:versuchs mal mit demesvau hat geschrieben:der Link ist leider schneller weg als ich gucken kann.
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025339
Merzi,
der link funtz prima!
Silver-SV hat geschrieben:Hey du, guckst du HIER.
Wie wäre es mit sowas? Die platte bleibt immer dran, und du kannst es mal ebend schnell dran und wieder ab machen, und es sieht sogar einigermaßen aus!!!!
Gruß Benny
Hallo benny,
ich wollte schon meine Koffer weiter benutzen und mir keine anderen Satteltaschen zulegen.
Dieter hat geschrieben:... so sieht das ganze von der Seite aus...
Von hinten hab ich gerade kein Bild da!
Die Riemen mach ich immer drum weil die Bieffe Koffer ein bischen "pappig" sind. Außerdem nehm ich schon mal eine 5L Bierdose pro Seite mit in Urlaub, wär doch schade wenn die auf die Straße fällt...![]()
Gruß Dieter
Ja,
sieht gut aus, aber ich bin leider kein großer Bastler unter der Sonne. Für den Anbau eines Trägers dürfte es wohl reichen, aber so ein Ding selber bauen, da seh ich wenig Land.
Gruß
Ute