svbomber hat geschrieben:Erst wird die Arbeit des Orgateam gewürdigt, dann ist sie kindergartenmäßig und frei willkür? ?
jepp! ich glaube Du solltest Dich mal bemühen richtig zu lesen!
Ich sprach von einer willkürlichen, Kindergarten
aktion! (Akti'on [Ak•ti'on] die; -,-en1 Handlung, Unternehmung, Tat, Ereignis 2 gemeinsame Handlung, organisierte Unternehmung 3 geplante Maßnahme, Regelung 4 (phys.) Kraftwirkung auf Körper).
Arbeit eines Teams geht wohl etwas darüber hinaus und beschränkt sich nicht auf diese eine Aktion! Oder?
svbomber hat geschrieben:Versuchst du zwanghaft Sympatisanten zu finden, indem die auf vielfälltige Meinungsbefürworter hinweist, die sich nie geäußert haben ?
Wenn sich keiner weiter äußern will bitte sehr! Ich sage nur, dass ich reichlich pn´s diesbezgl. erhalte - mehr zustimmende aber auch ablehnende. Ich brauche mir keine Fürsprecher zu suchen.
svbomber hat geschrieben:Sorry, aber wenn ich etwas diskutieren möchte, dann ohne Schärfe und rein sachlich.
Ich glaube mal, darüber zu diskutieren, sollten wir besser sein lassen! Deine Einwürfe sind auch nicht nur sachlich! Ich bin lieber ehrlich und direkt und ich empfinde meinen Beitrag nicht als zu scharf sondern als kritische oder auch ketzerische Meinung. Heucheln und Nicken lag mir noch nie!
svbomber hat geschrieben:Offensichtlich hast du den/die anderen Topics zu dem Thema „Zimmer blockiert“ nicht richtig gelesen. Wo versteckt sich die Interpretation, dass es so für uns einfacher wäre?
[quote="svbomber Verfasst am: 17 Okt 2004 16:40 ]Wir erleichtern euch, dem Hotel
und uns viel Arbeit, wenn es zentral und einheitlich gesteuert wird. [/quote]
svbomber hat geschrieben:Letztendlich gehört ein bisschen Vertrauen aus Seiten der community schon dazu. Ich sehe keine Veranlassung, dass wir uns für intern getroffene Entscheidungen rechtfertigen müssten,
Rechtfertigen verlangt keiner! Nur erläutern! Wenn sie nicht nur euch betrifft solltet ihr das tun! Nennt sich Demokratie und nicht Diktatur! Das schließt ein Vertrauen nicht aus!
svbomber hat geschrieben:Zudem ist niemand kategorisch ausgeschlossen, sich an den Orga - Aktivitäten zu beteiligen, gar dem Orgateam beizutreten und an der Planung mitzuwirken. Bewerbungen bitte an Screw
Wenn das ein Wink sein soll! Gerne! Ich hatte noch nie ein Problem damit Verantwortung oder zusätzliche Arbeit zu übernehmen (falls du darauf anspielst!).
svbomber hat geschrieben:Am Edersee gab es gar keine Zimmer am/über den Veranstaltungsort!
Wo habe ich da bloß geschlafen?

Aber richtig! Hotels waren ca. 5 Minuten Fußweg entfernt! gehörten für mich also „Zum“ Veranstaltungsort! Jetzt sind die Unterkünfte (wenn schon Bringedienst angedacht) sicher noch weiter entfernt!
svbomber hat geschrieben:Auch die Komplexität darf man nicht aus dem Auge verlieren. Die Teilnehmerzahl ggü. Stiege ist um 100 Teilnehmer gestiegen!
Verstehe ich nicht! Stiege war letztes Jahr! Wie kannst du wissen, dass die Teinehmerzahl um 100 % gestiegen ist?
svbomber hat geschrieben:Gleichfalls die „Ansprüche“ der Teilnehmer.
Was du alles zu wissen glaubst! Die damals gezeltet haben werden es wieder tun. Und die Weicheischläfer werden die Selben sein!
svbomber hat geschrieben:Mit dem blocken der Zimmerreservierung entsteht uns keine zusätzliche Arbeit, ausser diese Rechtfertigungsarie hier.
Ein einziger Beitrag wie der von Petra und ich hätte nichts gefragt! Keiner zwingt dich aber zu einer Rechtfertigung! Meine Meinung an der Aktion „Zimmerbestellung“ (merke das Wort „Aktion“ nicht "Arbeit des Orgteams") behalte ich dennoch bei!
svbomber hat geschrieben:Wenn ich das jetzt übertrieben lese, würde ich für mich daraus schließen:
SV-Treffen 2006: Wir mieten eine Wiese, Bierwagen, Dönerbude und ein Toilettenhäuschen.
Um alles andere kümmert sich jeder selber und wann er will

So viel zu deiner eigenen Forderung nach Sachlichkeit!
Eigentlich wollte ich nichts mehr erwidern!
Ich musste aber einfach noch mal antworten, weil sich unsere Antworten überschnitten haben!
Aber jetzt hake ich das Thema, was als normale Kritik begann, für mich definitiv ab!