Heute abgeholt und eine wichtige FRAGE!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
SpookyBart

Beitrag von SpookyBart » 25.04.2005 18:19

odie hat geschrieben:
Wir waren so gegen 4.00 da... 8)

LG
Ahso - nein da war ich schon in Mayerling auf ein Kardinalschnitterl *g*

Oha - naja, die Verkeidung tut aber dann auch ganz schön weh im Geldtascherl.

LG

P.S.: Wie trag ich das mit den Motorraddaten wohnort usw. ein ... hab in der hilfe nachgelesen also ich kenn mich da ned aus :(

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 25.04.2005 18:35

SpookyBart hat geschrieben: P.S.: Wie trag ich das mit den Motorraddaten wohnort usw. ein ... hab in der hilfe nachgelesen also ich kenn mich da ned aus :(
:arrow: hier
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

!ch

Beitrag von !ch » 25.04.2005 19:07

SpookyBart hat geschrieben: Oha - naja, die Verkeidung tut aber dann auch ganz schön weh im Geldtascherl.
Garantiert bei der Marke mit den 3 Buchstaben.

Mit dem Kardinalschnitterl hast ja dann doch den Zuckerspiegel bis heim gehalten :lol:

SpookyBart

Beitrag von SpookyBart » 26.04.2005 14:42

odie hat geschrieben: Garantiert bei der Marke mit den 3 Buchstaben.
Besser Man Wandert :lol:

LG

Lichtmann

Beitrag von Lichtmann » 26.04.2005 16:53

Drehzahl ist beim Einfahren unwichtig, wichtig ist nur, nicht im Sechsten Gang bei 1500 Umdrehungen den Berg rauf zufahren, also immer schön schalten , schalten schalten, und nicht soviel über den Motor nachdenken, lieber öfter auf den Verkehr achten, und schalten und vergiß nach meiner Meinung auch dies Gerede über die Wassertemperatur, an was sollst du dich sonst orientieren? Diese Diskusion führt zu nix.

Fahr einfach und gut is.

Antworten