Welchen Auspuff habt Ihr?
- 
				KaiservonChina 

- 
				Dodger 

- 
				Odin 

erster Zwischenstand :   

@   Mo : Du wirst auf keinem Fall arbeitslos !!
 @   Mo : Du wirst auf keinem Fall arbeitslos !!   , da fahren noch viele mit dem originalem !
  , da fahren noch viele mit dem originalem !  

Hätte ich selber nicht gedacht Deswegen hab ich diese Umfrage in`s Leben gerufen
  Deswegen hab ich diese Umfrage in`s Leben gerufen   , hat mich einfach interessiert wer überhaupt  ohne original Puff fährt , oder nicht
  , hat mich einfach interessiert wer überhaupt  ohne original Puff fährt , oder nicht   , na klar und welche Marke  , mit- oder -ohne Killer - erfahrungen usw. *blubber an*
 , na klar und welche Marke  , mit- oder -ohne Killer - erfahrungen usw. *blubber an*   

Gruß Der Odin

@   Mo : Du wirst auf keinem Fall arbeitslos !!
 @   Mo : Du wirst auf keinem Fall arbeitslos !!   , da fahren noch viele mit dem originalem !
  , da fahren noch viele mit dem originalem !  
 Hätte ich selber nicht gedacht
 Deswegen hab ich diese Umfrage in`s Leben gerufen
  Deswegen hab ich diese Umfrage in`s Leben gerufen   , hat mich einfach interessiert wer überhaupt  ohne original Puff fährt , oder nicht
  , hat mich einfach interessiert wer überhaupt  ohne original Puff fährt , oder nicht   , na klar und welche Marke  , mit- oder -ohne Killer - erfahrungen usw. *blubber an*
 , na klar und welche Marke  , mit- oder -ohne Killer - erfahrungen usw. *blubber an*   
 Gruß Der Odin

- 
				Der Yeti 

was haltet ihr denn von der Auswahl.......
einige kann man nicht sehen.... keine fotos
einige aber mit sound ( alle auf sv montiert)
ich schlage mich gerade mit britischen Ämtern rum um evtl ABE/EBE zu ergattern für das hier.......
scrll down to " Quill "
www.kuhnco.com/SV650/Exhausts/
empfehlung bei sondcheck: ALLE REGLER NACH RECHTS

einige kann man nicht sehen.... keine fotos
einige aber mit sound ( alle auf sv montiert)
ich schlage mich gerade mit britischen Ämtern rum um evtl ABE/EBE zu ergattern für das hier.......
scrll down to " Quill "
www.kuhnco.com/SV650/Exhausts/
empfehlung bei sondcheck: ALLE REGLER NACH RECHTS

- 
				KuNiRider 

- 
				Odin 

- 
				KuNiRider 

- 
				Dodger 

- 
				Tobi_SV 

- was haben wir denn alles so verbaut- was unseren* freundlichen Helfern in Grün*  besser nicht sehen sollten  ??
 - was haben wir denn alles so verbaut- was unseren* freundlichen Helfern in Grün*  besser nicht sehen sollten  ??