Offtopic: Wenn jeder bei der ersten frage gleich suchen soll brauchen wir das forum nicht mehr, dann wird ab jetzt nicht mehr gepostet, nur noch nachgelesen. Vielleicht macht auch einer von euch "Suchen" Spezis ein Buch draus dann können wir die ganze Webseite schließen. So en scheiß jedes mal mit der Sucherei, für was gibts das den hier. Klar wenn was auf der Hand liegt, kann man suchen. Aber was soll der mann den 500 posts durchlesen wenn eine Antwort reichen kann.
Frage liegt er im Toleranzbereich:
Antwort1: Die SV650k3 hat 90db eingetragen, der Leo soweit ich weis hat 94 oder 95db
Antwort2:
viewtopic.php?t=11657
les dir das in einer ruhigen minute mal durch... dann weißt du alles über den leo...
komisch, wo habe ich mir jetzt mehr Mühe geben müssen
es gibt einen neuen Killer und wenn manden topf bestellt sagt legt man dabei halt wert auf den neuen Killer und gut. Der ist leiser weil der alte Killer am inneren Ende des Röhrchen ein Netz hat und der neue ein Lochblech mit wesentlich geringerem Durchlass. Auserdem hat ein Rennsemmel auch eine höhere Nenndrehzahl, wodurch die Gefahr des zu laut werdens wesentlich größer ist mit renntopf, erst recht wenn die Killer scheiße sind