Sitzseitenverkleidung

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
stronzo

Sitzseitenverkleidung

Beitrag von stronzo » 28.04.2005 18:46

Hallo,

hab ne SV650 K04. Ist ca. halbes Jahr alt. Was mir auffiel, die Seitenverkleidung rechts (vor / unter) dem Sitz steht schon ein ganzes Stück ab. Die Schraube sitzt fest, es ist so, daß der Nippel, der das Teil vorn am Tank halten soll aus dem Loch rutscht. War heut beim Suzi-Händler, wollte mir sogar eine neue Seitenverkleidung geben, aber ist das selbe.

Hat das noch jemand? Gibst da vielleicht ein Gummi mit kleinerem Loch, der das wieder besser festhält. Kleben ist blöd, die Teile müssen hier und da mal ab.

Gruß

Stronzo

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 28.04.2005 20:55

Also da ist ja eigentlich ein "gummiloch". Also das Loch im eisen ist mit einem kummistöpsel ausgekleidet, sodas eigentlich der nippel da richtig gut drinnen halten sollte!!!
Vielleicht fehlt das dingen einfach bei dir???

Gruß Benny

stronzo

Beitrag von stronzo » 29.04.2005 9:50

Nein,

der Gummiring ist da. Und wie gesagt, am Nippel selber liegt es nicht. War mit nem anderen genau so.
Haben beim Suzi-Händler mal den Gummi hinten und vorn vertauscht, hat auch keine Abhilfe gebracht.

Also es scheint hier kein weit verbreitetes Problem zu sein. Ist wohl dumm gelaufen bei mir. Mal sehen was die beim 6.000er hinkriegen!

Bin mal gespannt, ob noch jemand was sagt.

Gruß

Stronzo

Chrispudding

Beitrag von Chrispudding » 29.04.2005 12:28

Ich hatte die Dinger vor kurzem runter und überhaupt keine Probleme damit. Kann mir so genau nicht vorstellen wieso das Plastikteil so in Verzug gerät, daß es aus den Führungsgummis rausrutscht. Hast Du in deiner Nähe einen Bekannten mit ner 650er K4, wo Du mal genau alles miteinander vergleichen kannst? Ich wohn leider über 130km weg von Dir (ist doch das Leipheim bei Günzburg? Ich war in Dilligen beim Bund), sonst wär ich gekommen und wir hätten das mal anschauen können.

Antworten