Wer hat schon eine SV 650 K5?
-
raupe
SV 650 k5
Hallo Kaju , welcome im Forum . Meine SV 650 S K5 in blau - schwarz , stand schon Anfang Januar beim Händler . Habe sie wetterbedingt aber erst an Ostern in Betrieb genommen . Technisch unterscheidet sie sich meines Wissens in folgenden Punkten vom K4 - Modell . Änderung an der Kupplung , Warnblinkanlage , bei Anlasserbetätigung geht das Licht aus , ( schont die Batterie ) , und das Wichtigste : ein deutlich schmalerer Wasserkühler , der sich bei einem Umfaller finanziell bemerkbar machen dürfte . Wenn Dein Dealer das gewünschte Modell nicht herkriegt , würde ich einfach bei anderen Händlern nachfragen . Gruß Karlheinz
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Re: SV 650 k5
an meiner K3 is auch ne Warnblinkanlage dran...SV-988 hat geschrieben:Technisch unterscheidet sie sich meines Wissens in folgenden Punkten vom K4 - Modell . Änderung an der Kupplung , Warnblinkanlage...
die kam mit dem Modellwechsel von K2 auf K3
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
Das ist so neu nicht. Das macht meine 2000 SV auch schon. Und neben dem Gasgriff ist sogar ein Schalter, mit dem sich das ganze einstellen lässt.SV-988 hat geschrieben:bei Anlasserbetätigung geht das Licht aus , ( schont die Batterie )...
|Features, die keiner braucht
Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
-
mattis
Meine K3 macht das leider nichtblueSV hat geschrieben:Das ist so neu nicht. Das macht meine 2000 SV auch schon. Und neben dem Gasgriff ist sogar ein Schalter, mit dem sich das ganze einstellen lässt.SV-988 hat geschrieben:bei Anlasserbetätigung geht das Licht aus , ( schont die Batterie )...
|Features, die keiner braucht
Sehr sinnvoll.
Aber die K5 in Blau/Schwarz ist der Hit
Wäre auch meine aktuelle Wahl.
me
-
x
-
capri1600gt
Also ich hab meine K5 jetzt seit Montag. Allerdings hab ich auch über ein Monat drauf warten müssen, obwohl der Händler ursprünglich 10-14 Tage gemeint hat. Ich hab mal nachgefragt, wo sie bleibt, da hab ich sofort gehört: "Oh, unser Sorgenkind!" Es gibt scheinbar europaweit Probleme bei der Auslieferung. 
Die K4 war bei uns in Aktion um 6333 Euronen (Liste K5 ist 7499), aber die gabs nur noch in gelb. Nachdem ich aber schon immer von einer _blauen_ SV geträumt hab, hat mir der Händler die Schöne um 6700 überlassen und ich hab gleich bestellt. Mutigerweise ohne Probefahrt, in der Hoffnung, daß ich auf der unverkleideten nicht nach 10km Kreuzweh bekomm, wie auf der S.
Und die Hoffnung hat sich erfüllt! *jubel*
"Herumstehen" hat mein Händler weder eine K4 noch eine K5, der hat überhaupt nur 3 oder 4 Mopperln vor Ort.
Meint ihr übrigens mit "blau/schwarz" den schwarzen Rahmen oder gibts die bei euch wirklich in Farbkombis (Tank/Heck oder so)?
Mir persönlich gefällt der schwrze Rahmen _sehr_ gut, aber das absolut grenzgeniale sind IMHO die Rücklichter. Ich könnt stundenlang dafor stehen und sie bewundern. Schad, daß man sich so selten von hinten sieht beim Fahren!
Kathi (die gestern das erste Runderl mit ihrer gefahren ist und noch immer das Grinsen im Gesicht hat)
Die K4 war bei uns in Aktion um 6333 Euronen (Liste K5 ist 7499), aber die gabs nur noch in gelb. Nachdem ich aber schon immer von einer _blauen_ SV geträumt hab, hat mir der Händler die Schöne um 6700 überlassen und ich hab gleich bestellt. Mutigerweise ohne Probefahrt, in der Hoffnung, daß ich auf der unverkleideten nicht nach 10km Kreuzweh bekomm, wie auf der S.
"Herumstehen" hat mein Händler weder eine K4 noch eine K5, der hat überhaupt nur 3 oder 4 Mopperln vor Ort.
Meint ihr übrigens mit "blau/schwarz" den schwarzen Rahmen oder gibts die bei euch wirklich in Farbkombis (Tank/Heck oder so)?
Mir persönlich gefällt der schwrze Rahmen _sehr_ gut, aber das absolut grenzgeniale sind IMHO die Rücklichter. Ich könnt stundenlang dafor stehen und sie bewundern. Schad, daß man sich so selten von hinten sieht beim Fahren!
Kathi (die gestern das erste Runderl mit ihrer gefahren ist und noch immer das Grinsen im Gesicht hat)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Geht mir ganz genau so. Bin immer ganz hin und weg, wenn ich mal zufälligcapri1600gt hat geschrieben: aber das absolut grenzgeniale sind IMHO die Rücklichter. Ich könnt stundenlang dafor stehen und sie bewundern. Schad, daß man sich so selten von hinten sieht beim Fahren!![]()
hinter ner eckigen SV fahre...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
capri1600gt
Ähm..... *schäm*heikchen007 hat geschrieben:Geht mir ganz genau so. Bin immer ganz hin und weg, wenn ich mal zufälligcapri1600gt hat geschrieben: aber das absolut grenzgeniale sind IMHO die Rücklichter. Ich könnt stundenlang dafor stehen und sie bewundern. Schad, daß man sich so selten von hinten sieht beim Fahren!![]()
hinter ner eckigen SV fahre...
Weils mir grad auffallt: Ich kaufe ein v und biete dafür ein f.....
Kathi (die sich vielleicht doch ab und zu ihre Beiträge durchlesen sollte vorm Abschicken)
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
so, wollte nur nochmal was hinzufügen
mittlerweile gefällt mir der schwarze rahmen auch, allerdings nur an ner S und wenn der Rest auch schwarz und mit Vollverkleidung kombiniert ist.
http://suzuki.de/prospekte/zubehoer_sv_2005.pdf
schaut euch da mal das Titelbild an, einfach nur geil

mittlerweile gefällt mir der schwarze rahmen auch, allerdings nur an ner S und wenn der Rest auch schwarz und mit Vollverkleidung kombiniert ist.
http://suzuki.de/prospekte/zubehoer_sv_2005.pdf
schaut euch da mal das Titelbild an, einfach nur geil
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
SVDieter
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
-
SVDieter
SV-Daniel hat folgendes geschrieben:
Black Wolf hat folgendes geschrieben:
Stimmt , mach ich auch immer wieder gerne, wenn ich Dich mal treffe
. Btw, wann kommt denn mal nen vernünftiges Heck dran?
Gruß aus Essen,
Dieter
Die üblichen Änderungen sind gemacht (Heck, Blinker usw.) Ilka ist sehr zufrieden und kommt wirklich gut mit Ihr klar (entgegen meinen Erwartungen)Ach Dieter, wem sagst Du das.
OT: Was macht die Gixxer?
Black Wolf hat folgendes geschrieben:
...Eben sei nich traurig ...Dafür kannste dir ja ab und zu meine angucken
Gruß aus Essen,
Dieter