120/70-17; KFZ-Briefkopie gesucht
120/70-17; KFZ-Briefkopie gesucht
Mein TÜV Mann würde mir einen 70er Vorderradreifen eintragen, wenn ihm ein Musterbrief vorgelegt wird, bei dem diese Reifengröße bereits eingetragen ist. SV 650 , 2001.
Am besten Metzeler M1, Z6; Michelin Pilot.... etc.
Wer kann helfen?
Am besten Metzeler M1, Z6; Michelin Pilot.... etc.
Wer kann helfen?
Nich so hysterisch, der Herr...KuNiRider hat geschrieben:Was wwillst du mehr?Dodger hat geschrieben:Darf ich mal ganz blöd fragen, welche Vorteile der 70er Querschnitt bringt, außer größere "Eigendämpfung"?

Muss ja nicht mehr sein, wäre ja möglich gewesen, daß es noch mehr Gründe gibt.
Macht das denn soviel aus? Ich mein, auch im "richtigen" Fahrbetrieb oder nur bei Bordsteinen/"tiefergelegten" Gullideckeln usw.?
Hi Dodger,
war nicht böse oder gar hysterisch gemeint
Aber das eigentliche Problem das die wilbersgefederte, 10W15-ölgedämpfte und teflonbehandelte Gabel hat ist das etwas schlechte Ansprechen. Und da bringt der dickere Reifen quasi kostenlos Linderung
Und ich weis nicht wie es in deiner Gegend ist, aber hier werden die Straßen täglich schlechter
so dass man jedes bischen Federung und Dämpfung bitter notwendig hat 
war nicht böse oder gar hysterisch gemeint

Aber das eigentliche Problem das die wilbersgefederte, 10W15-ölgedämpfte und teflonbehandelte Gabel hat ist das etwas schlechte Ansprechen. Und da bringt der dickere Reifen quasi kostenlos Linderung

Und ich weis nicht wie es in deiner Gegend ist, aber hier werden die Straßen täglich schlechter

Mach Dir keinen Kopp, ich glaub Du hast den da übersehen -> "KuNiRider hat geschrieben:Hi Dodger,
war nicht böse oder gar hysterisch gemeint![]()

Bei mir gehts eigentlich mit den Straßen, oder ich bin sehr Leidensfähig, keine Ahnung.. .KuNiRider hat geschrieben: Aber das eigentliche Problem das die wilbersgefederte, 10W15-ölgedämpfte und teflonbehandelte Gabel hat ist das etwas schlechte Ansprechen. Und da bringt der dickere Reifen quasi kostenlos Linderung
Und ich weis nicht wie es in deiner Gegend ist, aber hier werden die Straßen täglich schlechterso dass man jedes bischen Federung und Dämpfung bitter notwendig hat

also verändert sich nicht auch die kontur des reifens etwas ( ja ned die welt aber eben ein stück
), weil doch nun die "auswölbung" von der felge bis zur lauffläche über eine längere strecke geführt wird
also das ist zumindestens so eine theoretische idee vom kaputti, und ob die beim fahren bemerkbar ist :
nix-wissi 

also das ist zumindestens so eine theoretische idee vom kaputti, und ob die beim fahren bemerkbar ist :