LeoVince Evo2 SBK
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
-
svsafety
@flyingernst
Ja der Preis vom Sebring ist nicht so top, das stimmt, aber der günstigste mit Kat. Und da ich die K4 mit Kat ausgeliefert bekommen habe, muss ich zwangsläufig einen mit Kat dran schrauben, anderenfalls muss ich den aus dem Fahrzeugschein austragen lassen und vorm TüV die originale Tüte wieder dranschrauben
Welchen würdest Du mir denn alternativ empfehlen? nat. mit Kat!
Viell. können mal diejenigen mit Sebring ihre Erfahrungen bzgl. Qualität hier posten.
Ja der Preis vom Sebring ist nicht so top, das stimmt, aber der günstigste mit Kat. Und da ich die K4 mit Kat ausgeliefert bekommen habe, muss ich zwangsläufig einen mit Kat dran schrauben, anderenfalls muss ich den aus dem Fahrzeugschein austragen lassen und vorm TüV die originale Tüte wieder dranschrauben
Welchen würdest Du mir denn alternativ empfehlen? nat. mit Kat!
Viell. können mal diejenigen mit Sebring ihre Erfahrungen bzgl. Qualität hier posten.
-
svsafety
-
Sandi
also das kann ich definitiv NICHT bestätigen! Der leo hat auch mit dem neuen Killer noch einen extrem geilen Sound!!!svsafety hat geschrieben:ach ja , zudem soll der leo mit dem neuen killer nicht mehr so besonders klingen (laut dem endlos leo thread). da wird der twister wohl das Rennen machen was den sound angeht.... oder?
@flyingernst: Der neue Killer hat nichtmal ein Lochblech... der is am Ende mit einigen Schweißpunkten mit ner Halbkugel verschlossen. also durch den Killer gehen wirklich nur noch extrem wenig Abgase, aber reicht trotzdem!
@SVsafety: also wenn du unbedingt einen Kat haben willst, dann kommt ein Leo natürlich nicht in Frage, dann würde ich dir auch den Twister ans Herz legen! Ich stand am Anfang vor de gleichen "Problem" hab mich dann für den leo entschieden, was auch gut war! Für den Aufpreis den ich bei Twister hätte zahlen müssen sind schon n paar Strafzettel drin *g*
Und fürn TÜV kommt der Originalpott wieder hin, dann hat man keine Probleme! Prinzipiell müsste man den KAT austragen lassen (wenn dein Motorrad EZ nach dem 1.7.2004 hat dann ist eine Austragung NICHT mehr möglich!!!)
Ich werd' aber wohl weiterhin mit eingetragenem Kat fahren, wenn du den Kat austrägst kommen neben den Austragungskosten auch wohl irgendwann noch erhöhte Steuern dazu, dann lieber gleich n Topf mit Kat kaufen!
Ich war mir am Anfang auch nich sicher wie sinnvoll des is n Topf ohne Kat zu kaufen, aber nach der ersten Ausfahrt war mir dass scheiss egal, der Leo hat einfach einen so geilen Sound
Egal welche Entscheidung du triffst.. sie wird auf jeden Fall die Richtige sein, denn alles ist besser als Originalsound!!!
Gruß Sandi
-
SV Treiber
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Also die orginal soll ishc von hinten auch ganz gut anhören, also tief, nur nicht laut...hier ein link zum www.svriderk3.de/Videos/Evo2.avi Topf
-
Sir_Cedric_Lex
hallo, ich hab eine gedrosselte SV, 2000er BJ. Bin auch am überlegen ob ich mir den Leo holen soll. Dabei sind 2 Fragen aufgetaucht: 1. Hat meine maschine ab werk einen KAT oder nicht(EZ 15.03.2000); und 2. in meinem Fahrzeugschein steht bei Standgeräusch 84 db und Fahrgeräusch 76 db. Hat das mit der Drosselung(Gasschieber) zu tun? Der Leo wird doch dabei nie in der 5% Toleranz liegen...
Thx 4 help
Thx 4 help
-
bikermichael
-
DD_Silver650