Also zur Selbsthilfe gegriffen und habe wie hier in einigen Beiträgen bereits beschrieben den PIN 25 von der ECU abgeklemmt und ab auf die Dosenbahn. Was soll ich sagen, leicht abwärts gute Windverhältnisse 260, dann mußte ich vom Gas waren gut noch 4-5 mehr im Sack.
Strecke zurück leicht aufwärts Gegenwind 255 - 257. Sie läuft also wieder, zur Sicherheit werde ich aber nochmal auf den Prüfstand gehen und zusätzlich neben Leistung und Drehmoment die Lambdawerte messen lassen, damit der Motor mit dem Nikko Adjuster abgestimmt werden kann.
Was zum Teufel ist mit meinem Motorrad geschehen. Kann der Suzi Schrauber was verstellt haben, hat er mir gar ein anderes Steuergerät eingebaut. Hat sich die ECU selbst gedrosselt. Auf jeden Fall lasse ich den PIN 25 (Masse) BW ab. Nur für die die jetzt meinen wahrscheinlich hatte ich von anfang an eine 98 PS Version - dem ist nicht so - Krad o. Leistungsbeschränkung 88 KW. Holländischer Import.
Nun nochmal zum Nikko Adjuster - eine feine Sache, bei mir wurden folgende Veränderungen vorgenommen L +5% M +5% H +10%, was eine unglaubliche Steigerung im mittleren Bereich ergab, das Motorrad ist nicht wiederzuerkennen, kein Leistungsloch, einfach super. KANN ICH NUR EMPFEHLEN. Diese Einstellungen macht CODU Motors in Stein bei Nürnberg! Toller Suzi Schrauber!!! Den anderen Schrauber, ebenfalls aus Nürnberg, möchte ich nicht erwähnen! (selbst wenn er nichts dafür könnte hat mich nicht wie einen Kunden, sondern wie einen Betrüger behandelt)
Bin schon auf eure Meinung gespannt!!
Indian