HIV...kennt die jemand?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
SVRichy

Beitrag von SVRichy » 30.04.2005 13:41

heikchen007 hat geschrieben:
SVRichy hat geschrieben:Also hab jetzt extra nochmal nachgeschaut.Entweder ihr zersäbelt ständig euer ganzes Heck oder die K4 ist komplett anders aufgebaut als die K3?
Na nicht komplett anders, aber bei der K4 sitzt halt der Sicherungskasten weiter hinten als bei der K3.

War mal ein Foto hier im Forum davon, da konnte man das gut erkennen. :roll:

Ja dann hatte ich doch recht.Bei der hiv muss man nicht an der Orginal hiv Rumsäbeln wie der Drewi meinte.Hab bei mir erst letztens so ne hiv eingebaut.War bloss ne andere Marke.Weil der Sicherungskasten definitiv an Ort und Stelle Bleibt.

Drewi

Beitrag von Drewi » 02.05.2005 9:02

SVRichy hat geschrieben:Ja dann hatte ich doch recht.Bei der hiv muss man nicht an der Orginal hiv Rumsäbeln wie der Drewi meinte.Hab bei mir erst letztens so ne hiv eingebaut.War bloss ne andere Marke.Weil der Sicherungskasten definitiv an Ort und Stelle Bleibt.
Sorry, habe aber nirgendwo etwas von "rumsäbeln" erwähnt!
Wenn ich bednix richtig verstanden habe wollte er doch HIV und einen andern KZH montieren, d.h. den Original-KZH demontieren!
Und wenn er einen anderen KZH montiert dann kann der Sicherungskasten evtl. an derselben Stelle verbleiben, er muß aber auf jeden Fall anders befestigt werden!

SVRichy

Beitrag von SVRichy » 02.05.2005 17:29

Drewi hat geschrieben:
SVRichy hat geschrieben:Ja dann hatte ich doch recht.Bei der hiv muss man nicht an der Orginal hiv Rumsäbeln wie der Drewi meinte.Hab bei mir erst letztens so ne hiv eingebaut.War bloss ne andere Marke.Weil der Sicherungskasten definitiv an Ort und Stelle Bleibt.
Sorry, habe aber nirgendwo etwas von "rumsäbeln" erwähnt!
Wenn ich bednix richtig verstanden habe wollte er doch HIV und einen andern KZH montieren, d.h. den Original-KZH demontieren!
Und wenn er einen anderen KZH montiert dann kann der Sicherungskasten evtl. an derselben Stelle verbleiben, er muß aber auf jeden Fall anders befestigt werden!
Hey wir ham beide zum Teil recht. Die Sicherungen werden ja nicht demontiert sondern halt nur mit Klett festgemacht.
Wenn de aber Bilder haben willst von dem was ich meine. Dann schreib mich E-mail: richyruppert@web.de
Zuletzt geändert von SVRichy am 03.05.2005 7:13, insgesamt 2-mal geändert.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 02.05.2005 18:26

eigentlich gehts mir nur darum, eine kzh zu montieren, wo ich weder irgendein loch/spalt habe, was geschlossen werden will, noch will ich die elektrik anrühren müssen. lieber lasse ich da dann die original kzh noch dran, bis es eine gibt, die 100% passt, an die k4 nämlich.

lg ph.

ps. dachte bei der hiv könnte ich direkt an den knubbel das kennzeichen festmachen. scheint aber nicht so.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Antworten