K&N Luftfilter einbauen???

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Linas

Beitrag von Linas » 30.04.2005 19:12

Hat jemand die Kerzen nach dem K&N Einbau geprüft? Wie sehen die aus?

merke

Beitrag von merke » 02.05.2005 1:01

Linas hat geschrieben:Hat jemand die Kerzen nach dem K&N Einbau geprüft? Wie sehen die aus?
warum sollte man sich die kerzen anschaun springt prompt an läuft einwandfrei gibt kein grund mir die kerzen anzuschaun oder hast du andere erfahrung gemacht? :roll:

Linas

Beitrag von Linas » 02.05.2005 11:15

einfach interessant :D

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 02.05.2005 13:07

merke hat geschrieben:
Linas hat geschrieben:Hat jemand die Kerzen nach dem K&N Einbau geprüft? Wie sehen die aus?
warum sollte man sich die kerzen anschaun springt prompt an läuft einwandfrei gibt kein grund mir die kerzen anzuschaun oder hast du andere erfahrung gemacht? :roll:
kerzenfarbe abchecken, um wenigstens nen kleinen und groben anhaltspunkt zu haben, wie es dem motor ergeht :roll:

Elvis

Beitrag von Elvis » 07.05.2005 19:54

So,hab das ding dann mal eingebaut,und was soll ich sagen? ich bin sehr zufrieden!!
Gleichzeitig hab auch noch den tank ca.1cm höher gelegt.
Das mopped brüllt jetzt richtig schön! :mrgreen:
Ob jetzt unbedingt beschleunigung oder durchzug besser geworden sind :) empty
Aber darum ging`s ja auch nicht vorrangig.

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 08.05.2005 18:45

Elvis72 hat geschrieben:Gleichzeitig hab auch noch den tank ca.1cm höher gelegt.
1cm und du kannst noch lenken? ich würde den tank vorne 5mm und hinten vielleicht etwas mehr hochlegen - die luft wird ja eher von hinten als von vorne (vom lenkkopf) angesaugt - hinten anheben bringt mehr platz zwischen luftfiltergehäuse und tank;

ich würde mir dringend das kerzenbild ansehen - nicht dass du zu mager läufst und dir der motor verendet !!

lg
Dee

mattis

Beitrag von mattis » 09.05.2005 15:58

Moin,

Stichwort Kerzenbild:

Fahren, auf den Hof rollen und Motor aus...dann ist schonmal Essig mit Kerzenbild.

Ums richtig zu machen müsste man die Kiste in dem Drehzahlbereich, der wichtig ist per Killschalter ausschalten, mit gezogener Kupplung ausrollen lassen und dann direkt das Bild checken.

Alles andere kann nur ein Anhaltspunkt sein.

Gruß
Matthias

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 09.05.2005 17:02

mein kerzenbild war total super! bin vorher unterwegs gewesen, dann hab hich geschraubt...schaut super aus. k&n mit leo magert nicht zu viel ab, würde sogar noch was gehen...so sehe ich das.

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Antworten