keine ahnung, hab noch nich weiter geforscht. würde aber gerne einfach den neuen eater billig irgendwo kaufen wenn das geht, ohne viel schnick schnack.Newcomer hat geschrieben:
Danke!
Aber was mache ich, wenn ich es gar nicht so weit kommen lassen möchte mit einem Messprotokoll? Oder fahre ich mit einem vom TÜV erstellen Protokoll zum Händler (zu MO???)... hmmm... fragen über fragen![]()
![]()
Leovince Evo II ABE zu laut???
Grüße an alle Teilnehmer dieses Evergreen-Threads,
ich muss doch glatt mal ne Frage wieder aufwärmen, die vor ~30 Seiten schonmal (zu) kurz aufkam:
Hat wer den Leo HighUp mit original Plastikgeraffel - KZH und/ oder mit Zubehör - KZH (ZTV...) an seiner K3 verbaut? Passt des so mit dem (bzw. welchem Kennzeichen [Breite])? Oder mit welchen Modifikationen (einkürzen?) Hab außerdem noch eine kleine Sozia, die sehr gern immer mal wieder mitfährt, sich aber net am Auspuff verbrennen möcht
. Wird das was mit dem HighUp? *bittebitte*
so long...
dankbare Grüße vom cRan
ich muss doch glatt mal ne Frage wieder aufwärmen, die vor ~30 Seiten schonmal (zu) kurz aufkam:

so long...
dankbare Grüße vom cRan
Dann will ich diesem Riese-Fred noch mal ausgraben.
Hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die Schraube, die den Killer festhält eine "Spezialbehandlung" braucht, um den Killer rauszunehmen?
Also irgendwie hatte ich heute den Eindruck dass der Topf immer lauter wurde. Hatte ich mir aber nicht eingebildet, sondern die Schraube hatte sich verabschiedet. Zum Glück sitzt der Killer ziemlich fest, so dass er nicht abhauen konnte.
Also vielleicht öfter's mal die Schraube kontrollieren ...
Hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die Schraube, die den Killer festhält eine "Spezialbehandlung" braucht, um den Killer rauszunehmen?
Also irgendwie hatte ich heute den Eindruck dass der Topf immer lauter wurde. Hatte ich mir aber nicht eingebildet, sondern die Schraube hatte sich verabschiedet. Zum Glück sitzt der Killer ziemlich fest, so dass er nicht abhauen konnte.
Also vielleicht öfter's mal die Schraube kontrollieren ...

du hast echt bei der knubbel sv 80ps am hinterrad? nur mit der komplettanlage und dem k&n austauschfilter?DD_Silver650 hat geschrieben:wie sieht das mit der leistung aus?...ändert sich da was wenn ich da was kürze?...ich mein im moment hab ich knapp 80PS am Hinterrad....büßt man davon dann was ein?
ich weiß nicht, aber das erscheint mir gar als ein bisschen viel.
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Hier ein Bild von meinem High UpMacavity_7 hat geschrieben:....Stimmt es eigentlich, dass man an der SV650s bj02 die original Blinker hinten versetzten muss bzw.der Leo high up nur bei kürzeren Blinkern passt?! Hat hier jemand im Forum in der Ownerliste eine "alte" SV mit high up Leo mit Foto drin??...Hab bisher noch keinen gefunden...
viele Grüsse,
Matze

Habe zwar kleine Blinker aber wie man sieht würden die Orig. Blinker nicht stören und ausserdem ist das Geraffel noch dran.

Das Nr.schild ist 25cm breit und hängt fast am Leo, den kann man ja je nach belieben zwischen links und rechts anpassen.
Also weiter raus oder doch näher ans schild
--------------------------
Mo vielen vielen Dank