Hose erleidet schwere verbrennungen

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Schmidt

Hose erleidet schwere verbrennungen

Beitrag von Schmidt » 01.05.2005 22:49

Hi,

Ich war vorhin beim tanken. Als ich mich dann so zur Anzeigetafelumdrehe, um auf en geraden betrag zu kommen bin ich meiner SV wohl etwas zunahe getreten. Wobei meine hose den Auspuff berührte und nur zur Hälfte wieder davon loskam :-(

... Is sowas blödes schonmal jemandem passiert?? Da es Neilon Hosen Waren sind die jetzt schon en bissel verschmolzen (ärgerlich). ..... und gestunken hat des (bä).

Gruß
Daniel

PS.: ich hätte net gedacht, dass des so lange dauert den kram wieder runter zu pollieren.

SVLars

Beitrag von SVLars » 01.05.2005 22:57

ist ja schon ärgerlich, aber du sollst ja auch nicht nur in Neilonstrumpfhosen
Mopedfahrn... :lol:
Aber so rein vom Gefühl her empfinde ich die Temperatur der Pötte garnicht
so sehr heiß, aber wer weiß wie früh so Neilonzeugs anfängt zu brutzeln.
Hast du dich richtig verbrannt? Hoffe nicht!

:hallo:

Killerjockl

Beitrag von Killerjockl » 01.05.2005 23:00

Hab meinen Helm mal auf den Boden gelegt um meine Handschuhe auszuziehen und was soll ich sagen, der hat dann den Krümmer berührt. Tja shit happens.

P.S. und gestunken hats übelst des Plasikzeugs!

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 01.05.2005 23:03

... mit der Regenkombi an der Gixxer *schnüffel*

Tocki

Beitrag von Tocki » 02.05.2005 0:22

Mit der nackten Ferse an den Endschalldämpfer von der Bandit... Riecht bisserl wie Schweinsbraten :lol:

mfg,

Tocki

Timmi
SV-Rider

Re: Hose erleidet schwere verbrennungen

Beitrag von Timmi » 02.05.2005 8:41

Schmidt hat geschrieben:Hi,

Ich war vorhin beim tanken. Als ich mich dann so zur Anzeigetafelumdrehe, um auf en geraden betrag zu kommen bin ich meiner SV wohl etwas zunahe getreten. Wobei meine hose den Auspuff berührte und nur zur Hälfte wieder davon loskam :-(

... Is sowas blödes schonmal jemandem passiert?? Da es Neilon Hosen Waren sind die jetzt schon en bissel verschmolzen (ärgerlich). ..... und gestunken hat des (bä).

Gruß
Daniel

PS.: ich hätte net gedacht, dass des so lange dauert den kram wieder runter zu pollieren.
@Daniel
Nennt man wohl Pech.Na Hauptsache,Dein Moped ist wieder blitzeblank.
Und es zeigt uns: SV-Fahrer sind leidensfähig :lol:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 02.05.2005 8:49

Textilglump halt. :lol:

MoJo2600

Beitrag von MoJo2600 » 02.05.2005 9:30

Mir ist das auch schon passiert. Aber ich hab zuerst gemerkt, dass es warm wird und das Bein schnell wieder weg gezogen. Ist zum glück nix passiert.

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 02.05.2005 10:04

Bin auch schon mit der Hand an den Krümmer direkt nach der Fahrt
(beim Schloß um Vordereifen machen...)

SEHR heiß... :) devil
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Darkman72

Beitrag von Darkman72 » 02.05.2005 10:16

aua :) feuer

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 02.05.2005 11:03

Mit der nackten Wade an den heißen Auspuff, da haste richtig lange was von.

Seit dem: Nie wieder in kurzem Rock auf ein Mopped (war nur Probesitzen - fahren wollte ich natürlich nicht in kurzem Rock!)
Zuletzt geändert von Mic am 02.05.2005 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß von Mic

ramsed

Beitrag von ramsed » 02.05.2005 11:10

SV-Schnitte hat geschrieben:Mit der nackten Wade an den heißen Auspuff, da haste richtig lange was von.

Seit dem: Nie wieder in kurzem Rock auf ein Mopped (war nur Probesitzen - fahren wollte ich natürlich nicht in kurzer Hose!)
[MeisterJoda]Wir alle sehen wollen den Beweis ! [/MeisterJoda]

David

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 02.05.2005 11:10

meine Tochter ist im zarten Alter von 1 1/2 Jahren mal freudestrahlend zu ihrem Papa gelaufen der mit ner 750 FZ angefahren kam ... blöderweise war sie schneller als er sie fangen konnte und sie ist mit der Innenhandfläche voll an den Auspuff gekommen ...

2 Stunden Hans in Eimer mit kaltem Wasser und Hand in Eiswürfeltüten später sind wir dann doch zum Arzt weil es nicht wirklich besser wurde, Brandverband. Gott sei Dank relativ glimpflich abgegangen, keine offenen Blasen oder daß groß die Haut abgegangen wäre - aber es hat lange gedauert bis sie ohne Angst überhaupt an nem Motorrad vorbeigegangen ist.

Mittlerweile über 8 Jahre später fährt sie sogar als Sozia mit :-)
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 02.05.2005 11:25

Mein Lieblingsnachbarkind :roll: :neu: kam auch freudestrahlend auf mich zugelaufen, als ich das erste mal mit der SV ankam und wollte natürlich alles gleich ganz genau beäugen. Der Onkel Tobi sagt noch freundlich: "lang da nicht hin.. das ist heiß!" "mhmm.." Der kleiner Sch**ßer läuft weiter ums Mopped und staunt. Noch mehr staunt er, als ers dann doch nicht lassen kann hinzulangen.. "MAAAAAAAAAMAAAAAAAAA *heul*" :? 8O

Naja wie auch immer. Gestern hab ich mit ner Freundin gechattet sie: "mein Bein tut weh" "wieso" "bin Motorrad gefahren" "???????" :) empty
"Ja ich bin mit dem Bein beim absteigen an den Auspuff gekommen"
"und?"
"ich hatte ne Kurze Hose an"
" :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot "

3. und letzte Geschichte. Diesmal war ich der dumme :lol:
Ich wollte meine NSR aus mir heute unerfindlichen Gründen mal anders ausmachen. Steig ab und heb hinten den Auspuff zu.... jo aus war sie aber ich hatte n schönen Kreis auf der Hand verewigt. :roll: :oops:

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 02.05.2005 11:36

... also ich kann mich ja trotz Alzheimer noch erinnern daß es in meiner frühen Jugend schon irgendwie schick war wenn man einen Brandfleck vom Auspuff an der Wade hatte ... da war man quasi cool, weil man ja mit seinen Hammer-13-Jahren oder 14-Jahren mit nem Kerl mit ner 80er mitgefahren ist und dann beim Absteigen mit Capri-Hosen und Espandrillos mit dem Fuß am Auspuff hängengeblieben ist ... klar tats scheisse weh wenn man hängenblieb, aber das "Ansehen" wog jeden Schmerz auf *gg*

bei mir hieß es allerdings dann wohl eher daß ich einfach zu klein war (und auch heute noch bin) um als Sozia vernünftig absteigen zu können ;-)
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Antworten