
Gedenksekunde beim Beschleunigen
Moin Mojo,
der Vergaser deiner SV ist zu 100 % nicht richtig abgestimmt. Das gleiche Problem habe ich auch ( Gedenksekunde um 5t/U ).
Als ich meine SV erwarb, übernahm eine Werkstatt das drosseln. Diese hat mir den Vergaser sehr gut eingestellt, die SV lief mit 34 PS mustergültig und hatte absolut keine Überfettungshänger.
Einige Monate später entdrosselte ich die SV zwecks eines Perfektionstraining´s. Nach der Veranstaltung habe ich die Drossel wieder selber eingebaut, und mich genau an die Herstellerangaben gehalten - tada, und nun habe ich die genannten Überfettungshänger.
Anscheinend hat sich also die Werkstatt nicht die Mühe gemacht, und deinen Vergaser penibel eingestellt, sondern sich schlicht an die "Bauanleitung" gehalten.
der Vergaser deiner SV ist zu 100 % nicht richtig abgestimmt. Das gleiche Problem habe ich auch ( Gedenksekunde um 5t/U ).
Als ich meine SV erwarb, übernahm eine Werkstatt das drosseln. Diese hat mir den Vergaser sehr gut eingestellt, die SV lief mit 34 PS mustergültig und hatte absolut keine Überfettungshänger.
Einige Monate später entdrosselte ich die SV zwecks eines Perfektionstraining´s. Nach der Veranstaltung habe ich die Drossel wieder selber eingebaut, und mich genau an die Herstellerangaben gehalten - tada, und nun habe ich die genannten Überfettungshänger.
Anscheinend hat sich also die Werkstatt nicht die Mühe gemacht, und deinen Vergaser penibel eingestellt, sondern sich schlicht an die "Bauanleitung" gehalten.
Aha... das hilft mir dann schon weiter. Nachdem ich mir eh noch Stahlflex vor ne und progrssive Federn zulegen wollte kann ich ja mal zum meinem Schrauber fahren und da fragen ob er mir den Vergaser neu einstellt.
Die SV läuft wirklich gut. Aber das man halt so ein Loch bei 5krpm hat ist halt schon nervig.
Die SV läuft wirklich gut. Aber das man halt so ein Loch bei 5krpm hat ist halt schon nervig.