[SV-Treffen 2005] Aktuelle Hinweise, Bankverbindungen usw.
Vielen Dank! War ich doch nicht der Einzige, bei dem diese ominöse "1-Punkt-Mail" angekommen ist?svbomber hat geschrieben:Aufgrund der sich häufenden Nachfragen:
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.
-
- Administrator
-
SVrider:
> Keine Kopie von der Mail ans Hotel
Das ist leider so, da Deine Mailadresse, wie von svbomber geschrieben, leider verstümmelt wurde.
D.h. die Mail ans Hotel ging (wenn auch mit komischem Absender) korrekt raus, aber an Dich leider nicht, weil eben kein gültiger Empfänger dafür existierte. Das Hotel hat Deine Informationen trotzdem erhalten und alles ist im grünen Bereich.
Ciao
Jan, der wohl an Freibier für Wörsty aufm Treffen pleite gehen wird...
Das ist leider so, da Deine Mailadresse, wie von svbomber geschrieben, leider verstümmelt wurde.
D.h. die Mail ans Hotel ging (wenn auch mit komischem Absender) korrekt raus, aber an Dich leider nicht, weil eben kein gültiger Empfänger dafür existierte. Das Hotel hat Deine Informationen trotzdem erhalten und alles ist im grünen Bereich.
Ciao
Jan, der wohl an Freibier für Wörsty aufm Treffen pleite gehen wird...

--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
@Schnitte: Da Wörsty die E-Mails manuell an das Hotel versandt hat, ist wahrscheinlich keine Kopie an den ursprünglichen Absender ausgestellt worden.
Bei Bedarf bitte Wörsty ansprechen. Dann kann er euch einen Datenbankauszug erstellen.
PS. Adressdaten und Telefonnummer werden nicht in der DB gespeichert und würden dann fehlen.
@Quoti: Doch bis jetzt bist du der Einzige. Es gab lediglich Irritationen aufgrund der vierstelligen, und damit sehr kurzen, Kontonummer.
//edit:
@Jan: Wörsty trinkt keinen Allehol. Gibts (warmen) Tee
Bei Bedarf bitte Wörsty ansprechen. Dann kann er euch einen Datenbankauszug erstellen.
PS. Adressdaten und Telefonnummer werden nicht in der DB gespeichert und würden dann fehlen.
@Quoti: Doch bis jetzt bist du der Einzige. Es gab lediglich Irritationen aufgrund der vierstelligen, und damit sehr kurzen, Kontonummer.
//edit:
@Jan: Wörsty trinkt keinen Allehol. Gibts (warmen) Tee

Habe mich auch gerade angemeldet und zwei Bugs in der Liste entdeckt:
Teilnahme als: Fahrer
und
Übernachtung: Zimmer im Hotel
wird wieder zurückgesetzt auf "Gast" und "Woanders" wenn man weiter unten was anklickt (zb Frühstück)
Musste deswegen auch die "Zurücktaste" bemühen. Auf meine E-Mailadresse habe ich allerdings nicht geachtet am Schluß
Teilnahme als: Fahrer
und
Übernachtung: Zimmer im Hotel
wird wieder zurückgesetzt auf "Gast" und "Woanders" wenn man weiter unten was anklickt (zb Frühstück)
Musste deswegen auch die "Zurücktaste" bemühen. Auf meine E-Mailadresse habe ich allerdings nicht geachtet am Schluß

[Frage] Wann bekomme ich eine Reservierungsbestätigung vom Hotel?
Ich habe eben mit dem Hotel telefoniert. Jene, welche sich bereits angemeldet haben, sollten morgen im Laufe des Tages eine Antwort-E-Mail bekommen. Bis dato fand nur bei jenen eine Kontaktaufnahme statt, wo es Rückfragen seitens des Hotels gegeben hat.
[Frage] Bankverbindung Hotel
Die Bankverbindung wird mit in der Antwort-E-Mail enthalten sein.
Wer sich für Frühstück und/oder Abendbrot entschieden hat, kann diesen Beitrag gleich mit überweisen (optional, freigestellt).
Nähere Infos dann in der E-Mail vom Hotel.
Ich habe eben mit dem Hotel telefoniert. Jene, welche sich bereits angemeldet haben, sollten morgen im Laufe des Tages eine Antwort-E-Mail bekommen. Bis dato fand nur bei jenen eine Kontaktaufnahme statt, wo es Rückfragen seitens des Hotels gegeben hat.
[Frage] Bankverbindung Hotel
Die Bankverbindung wird mit in der Antwort-E-Mail enthalten sein.
Wer sich für Frühstück und/oder Abendbrot entschieden hat, kann diesen Beitrag gleich mit überweisen (optional, freigestellt).
Nähere Infos dann in der E-Mail vom Hotel.
Also ich wollt auch mal vorbei schauen. Ist nämlich so gut wie ein Heimspiel für michkaputti hat geschrieben:also noch mal eine frage die nur zu 50% hier hin passt![]()
kann man eigent lich schon irgend wo sehn wer sich angemeldet hat![]()
weil wäre ja schon interessant bevor man sich anmeldet ob vielleicht die schwiegermutter vom kaputti komm, oder vieleicht auch die heidi klum
![]()
also im ernst ob leute kommen die man treffen möchte oder eben leute die man auf garkeinen fall treffen möchte

Aber nur am Samstag....
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Und wenn wir dich vorher holen
?
Wann gibts die Teilnehmerliste?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Die Teilnehmerliste gibt's doch schonTopper Harley hat geschrieben:Und wenn wir dich vorher holen?

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
nur leider steht da nix drin...SVHellRider hat geschrieben:Die Teilnehmerliste gibt's doch schonTopper Harley hat geschrieben:Und wenn wir dich vorher holen?
Wann gibts die Teilnehmerliste?![]()
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben,Duffy hat geschrieben:nur leider steht da nix drin...SVHellRider hat geschrieben:Die Teilnehmerliste gibt's doch schonTopper Harley hat geschrieben:Und wenn wir dich vorher holen?
Wann gibts die Teilnehmerliste?![]()
wird die Liste erst gefüllt, wenn ich einen Geldeingang feststelle.
Dann werden die Teilnehmer aus der Anmelde-Liste (Bufferliste) in die Teilnehmerliste (Masterliste) übernommen.
Das mache ich aber 100% nicht vor Montag