Kleine Änderungen

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Sleepa26

Kleine Änderungen

Beitrag von Sleepa26 » 03.05.2005 0:14

Ay,

habe eine nagelneue SV 650 S in der Garage stehen und will ein paar Sachen dran verändern. Ich weiß aber nicht genau wo ich welche Teile am günstigsten her kriege. Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen!
Verändern möchte ich folgendes:

- Bugspoiler wie die 1000 S (bei Suzuki ca 310 €, wo gibts den billiger?)

- Nummernschildhalterung weg und neue, kleinere dran

- Miniblinker vorne

- Klarglasheckleuchten mit intergrierten LED Blinkern

- Auspuff (will richtig geilen Sound aus dem V-Twin kitzeln, welche ist da am besten zu geeignet, am besten einen Top mit herausnehmbaren db Killer!)

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen.

Gruß, Alex 8)

Guido2905

Re: Kleine Änderungen

Beitrag von Guido2905 » 03.05.2005 0:22

- Bugspoiler wie die 1000 S (bei Suzuki ca 310 €, wo gibts den billiger?)

Ebay, um die Hundert, allerdings nur mit Materialgutachten, was eigentlich zu einer legalen Eintragung nicht reicht, erfahrungsgemäß aber selten jemanden beim TÜV juckt 8)

- Nummernschildhalterung weg und neue, kleinere dran

Ebay

- Miniblinker vorne

Polo, kosten 40 Euro vier Stück, am besten noch 2 Widerstände dazu, um die BLinkfrequenz zu drosseln

- Klarglasheckleuchten mit intergrierten LED Blinkern

gibbet auch bei Ebay, ist aber verboten :wink:

- Auspuff (will richtig geilen Sound aus dem V-Twin kitzeln, welche ist da am besten zu geeignet, am besten einen Top mit herausnehmbaren db Killer!)

Leovince Evo II, gibts zu Sonderkonditionen hier im Forum bei Mo ode rdem Avonberater

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 03.05.2005 0:43

Ich weiß dass die verboten sind, aber das juckt mich nicht wirklich =)
Ich will Optik ... Die bullen hier interessiert das sowieso nicht großartig.
:lol:

Was ist denn noch "günstig" für ne kleine Nummernschildhalerung ?
50 € okay ?

ich brauch nur 2 Mini blinker ;)

die bugspoiler bei ebay sind hässlich, will gern den von der 1000 S ... gibts die nicht irgendwo noch günstiger ? nachbauten oder so ?

gruß, alex

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 03.05.2005 7:35

Auch wenn es für Dich als neuen Rider hart klingt :arrow: Suchfunktion benutzen!

Keine Ahnung wieviele Threads wir schon zu Bugspoilern, Kennzeichenhaltern, Blinkern etc. hatten...
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Speedfire333

Beitrag von Speedfire333 » 03.05.2005 8:57

Den originalen Suzuki Bugspoiler bekommst du am günstigsten
bei ZTV (Zweirad Technik Visbek) Hier

Zu den Miniblinkern empfehle ich dir die Kellermann LED Miniblinker in weiß!!!
Es gibt nix edleres, aber auch nix teureres!!!

Gruß Speedfire333
Zuletzt geändert von Speedfire333 am 03.05.2005 12:39, insgesamt 3-mal geändert.

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 03.05.2005 11:46

Speedfire333 hat geschrieben:Den originalen Suzuki Bugspoiler bekommst du bei ZTV (Zweirad Technik Visbek) am günstigsten! :arrow: Hier

Zu den Miniblinkern empfehle ich dir die Kellermann LED Miniblinker in weiß!!!
Es gibt nix edleres, aber auch nix teureres!!!

Gruß Speedfire333
ich bin der link von oben, funktioniere aber :wink:

MAX03

Beitrag von MAX03 » 03.05.2005 12:10

Dort steht, dass zum Anbau kein Sägen benötigt wird. Ich dachte der Spritzschutz ist mit der Heckunterverkleidung zusammengeschweißt. Dann müsste man ihn doch trotzdem zersägen oder?

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 03.05.2005 12:28

MAX03 hat geschrieben:Dort steht, dass zum Anbau kein Sägen benötigt wird. Ich dachte der Spritzschutz ist mit der Heckunterverkleidung zusammengeschweißt. Dann müsste man ihn doch trotzdem zersägen oder?
nein, so ist es nur bei der alten sv, bei der neuen muss wirklich nichts gesägt werden.klick mich

Speedfire333

Beitrag von Speedfire333 » 03.05.2005 12:42

@brämäläm - ich war gerade dabei den Fehler zu korrigieren! Da hast aber schnell reagiert :vertragen: top

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 03.05.2005 13:21

Also zu den blinkern für vorne kann ich dir nur miniblinker mit LEDs zu raten!
Und auch keinen wiederstand kaufen sondern einen Lastunabhängigen Blinkgeber von Polo für 9,95€, (2 widerstände kostetn auch 7€)da kannst du nämlich alle 4 Blinker drann anschließen, und wenn du die blinker inner Rückleuchte hast kommen die ja auch daran, und die wiederstände müssen gelötet werden, sowas ist wieder scheiße!!!!!
Und da kannst du einfach adapterkabel bei polo kaufen mit Original Suzukistecker kaufen und alles wir gesteckt, nix gelöhtet und wesendlich sicherer, denn 12V sind nicht zu verachten!!!!

Kennzeichenhalter bei Ebay oder so, den sieht man dann ja eh nicht!!!

Gruß Benny

Antworten