Ich glaub, jetzt hab ich sie!
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Ich glaub, jetzt hab ich sie!
Also, Traum SV gefunden! SV650R. Was haltet ihr davon? Also, dass heck müsste jedoch noch original sein, damit man auch mal eine(n) mitnehmen kann! Noch ne andere Scheibe drauf und diesen häßlichen Tankschutz ab, aber ansonsten istse perfekt:

Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Gibt es hier ..
http://www.2wheeljunkie.com/store/bodywork.htm
Fangt schon mal an zu sparen!
gruss
cyco
http://www.2wheeljunkie.com/store/bodywork.htm
Fangt schon mal an zu sparen!

gruss
cyco
HI, lasst mich mal ein paar Worte zu der Verkleidung von 2wheeljunkie sagen. Ich habe mich schon vor ca. nem halben Jahr über die Verkleidung bei denen per E-Mail informiert. Hat sich alles gar nicht so schlecht angehört. Das größte Problem ist aber, das Teil durch den TÜV zu bekommen, da ja kein Gutachten oder ähnliches dabei ist. Nicht einmal ein Materialgutachten. Also wenn ihr ne Vollverkleidung anbauen wollt, dann nehmt die von Saken, oder wie ich es gemacht habe, baut euch ne 916er Duc Verkleidung mit Gutachten für Gerade mal 220Euro plus 30 Euro Eintragungsgebühr an eure SV.
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Ach, die S ist so auch schon schick! Wier viel haste denn für ne Ducverkleidung bezahlt?
also ich hab für die SVS meiner freundin das heck von 2wheeljunkie bestellt und das erste was mich wunderte es war nach 5 arbeitstagen aus kanada schon bei uns (sonntag bestellt freitag von ups geliefert) und ich muß sagen super verarbeitung und qualität.
lackiert, montiert und ab zu unserem tüv ing. (der aht auch meine B12 getüvt) und sagte sieht ja geil aus hat mal kurz aufs heck geklopft und drübergestreichelt und hat dann den eintrag gemacht "mit heck einsitzig"
lackiert, montiert und ab zu unserem tüv ing. (der aht auch meine B12 getüvt) und sagte sieht ja geil aus hat mal kurz aufs heck geklopft und drübergestreichelt und hat dann den eintrag gemacht "mit heck einsitzig"
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Außerdem sitzt der Sozius etwas schlecht
Ich habe gefragt, weil der Preis ein wenig niedrig schien.
Ein Soloheck find ich auch blöde, aber ne vollverkleidung wär schick. Also kriehgt man die doch eingetragen oder war das nur eine ausnahme?

Ein Soloheck find ich auch blöde, aber ne vollverkleidung wär schick. Also kriehgt man die doch eingetragen oder war das nur eine ausnahme?

- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Frag mal beim TÜV, eine Einzelabnahme ist evtl. drin!Mafti hat geschrieben:Also kriehgt man die doch eingetragen oder war das nur eine ausnahme?
Olanse!?
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S