Schwarzwald Allerheiligen.
Schwarzwald Allerheiligen.
Allerheiligen ist eine schöne Strecke mit vielen Kehren .Liegt von Schwarzenbach ca.20km Richtung Oppenau hab leider keine Karte bin mit meinen Fireblade Kollegen mal am 2 April dort gefahren.Teilweise ungesicherte Abschnitte ist am Anfang wenn mann von oben runterfährt mit einem Schild für Moped fahrer wo draufsteht Nächste blbla km Sturzgefahr! Um genau zu sein suche ich nach solchen Schildern d.h.weil solche strecken richtig Laune machen. 

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
yeah, die rockt voll.
nur wenn ich dort war, hats entwerder schmelzwasser und noch schnee oder zuviel touris
oder mindestens ein schisserauto *lol*
aber spaß macht die allemale....ruki?? neid!!!
wieso sagsch du denn nix? so wird des nie was menno
nur wenn ich dort war, hats entwerder schmelzwasser und noch schnee oder zuviel touris

aber spaß macht die allemale....ruki?? neid!!!

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Fighterbaby
Link...mmm da lande ich aber nur bei viamichelin, weil die löschen die Routen nach ein paar stunden wieder...ausserdem war ich zu faul etwas enzutippen und B500 sagte mir eigentlich sofort etwas, Paris - München im Auto. Da fährst du auch ein paar Meter auf der B500, aber eher den nicht so aufregenden Teil
Kennt jemand eine Passage weiter im Süden, von Freiburg Richtung Osten auf Memmingen zu? Weil wollt' im Sommer mal wieder mit dem Moped nach München.
ici et ailleurs ou là
Link...mmm da lande ich aber nur bei viamichelin, weil die löschen die Routen nach ein paar stunden wieder...ausserdem war ich zu faul etwas enzutippen und B500 sagte mir eigentlich sofort etwas, Paris - München im Auto. Da fährst du auch ein paar Meter auf der B500, aber eher den nicht so aufregenden Teil

Kennt jemand eine Passage weiter im Süden, von Freiburg Richtung Osten auf Memmingen zu? Weil wollt' im Sommer mal wieder mit dem Moped nach München.
ici et ailleurs ou là
Zuletzt geändert von ici et ailleurs am 07.05.2005 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ ici
nicht die B 500 ist die benannte strecke sondern sie geht von dieser ab, bzw, mündet halt wieder in die B 500 *lach*
man muss sie halt je nachdem von wo man kommt ne stück entlang fahren bis man an den abzweig allerheiligen kommt

nicht die B 500 ist die benannte strecke sondern sie geht von dieser ab, bzw, mündet halt wieder in die B 500 *lach*
man muss sie halt je nachdem von wo man kommt ne stück entlang fahren bis man an den abzweig allerheiligen kommt

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Davon hatten wir glücklicher Weise keine, nur eine BMW, die sich uns dann angeschlossen hatFighterbaby hat geschrieben:yeah, die rockt voll.
nur wenn ich dort war, hats entwerder schmelzwasser und noch schnee oder zuviel touris![]()
![]()
![]()

Hatte doch in einem anderen Beitrag erwähnt, daß ich das WE in der Gegend bin. Wir haben uns dort aber mit insgesammt 16 Leuten getroffen und waren einem gewissen Zeitplan unterworfen (den natürlich vorher keiner kannteFighterbaby hat geschrieben: aber spaß macht die allemale....ruki?? neid!!!![]()

Aber ich hab vor dieses Jahr noch das ein oder andere mal bei meiner Freundin aufzuschlagen