Rombo-Töpfe be iPolo mit ABE
wenn es euch wirklich interessiert, wem soll ich ein Bild mailen damit es hier mal eingestellt wird.
ICH melde mich nirgens an und habe auch kein Bock jetzt oder später danach zu suchen wie es geht hier Bilder eínzustellen!
Ich weiß ja wie mein Mopped aussieht und wer es auch wissen will soll mir mal ne mail senden.
ICH melde mich nirgens an und habe auch kein Bock jetzt oder später danach zu suchen wie es geht hier Bilder eínzustellen!
Ich weiß ja wie mein Mopped aussieht und wer es auch wissen will soll mir mal ne mail senden.
--> pn996 hat geschrieben:wenn es euch wirklich interessiert, wem soll ich ein Bild mailen damit es hier mal eingestellt wird.
Coole Einstellung.996 hat geschrieben:wenn es euch wirklich interessiert, wem soll ich ein Bild mailen damit es hier mal eingestellt wird.
Hoffentlich hast nie ein Problem und ne Frage dazu, denn ne Antwort bekommst dann sicher nicht. Denn die anderen wissen ja woran es liegt *kopfschüttel*
so die bilder sind online:

klick mich fals die bilder nicht mehr gehen(fals der link nicht geht bitte melden
)
@996 was ist den das für ein roter "hebel" bei der sozius raste
und danke für die bilder
gruss dani

klick mich fals die bilder nicht mehr gehen(fals der link nicht geht bitte melden

@996 was ist den das für ein roter "hebel" bei der sozius raste

und danke für die bilder

gruss dani
Schauen doch recht gut aus, diese Rambos ! sorry Rombos,
stelle mir gerade eine andere Farbkombinatin vor:
http://www.ei4711.de/1280_65.jpg
Meine ist leider nur silbern
stelle mir gerade eine andere Farbkombinatin vor:
http://www.ei4711.de/1280_65.jpg
Meine ist leider nur silbern